Das richtige Derby: Die Roten Teufel gegen Waldhof Mannheim

• Waldhof ist seit 27 Spielen unbesiegt, spielt bislang eine bärenstarke Runde. Überzeugt durchweg durch einsatzwillen und hat 4 Punkte mehr als wir, die noch kein Heimspiel gewonnen haben in der Liga. Wir sind alles, aber sicher kein Favorit

Du könntest Hildmann die Hand geben... Was ist das für eine Einstellung?

• Das ist keine Einstellung, das sind Fakten die uns nach derzeitiger Situation nicht zum Favoriten erklären.

Dennoch habe ich so ein Bauchgefühl, dass wir nicht verlieren werden.

• Wie Currywurst schrieb sind das einfache Fakten. Gewinnen will ich das trotzdem. Und für mich ist das ein Spiel wie jedes andere. Habe wie schon geschrieben null Bezüge zu den Spielen gegen Waldhof

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wie Currywurst schrieb sind das einfache Fakten. Gewinnen will ich das trotzdem. Und für mich ist das ein Spiel wie jedes andere. Habe wie schon geschrieben null Bezüge zu den Spielen gegen Waldhof

• Hildmann kritisieren weil er den Gegner massiv stark redet und selbst machen.

Das ist ein Aufsteiger... Wenn sich schon die Anhänger in die Hosen scheißen kann das ja nichts werden.

• ich jedenfalls habe auf Sieg, 3:2 für den FCK, getippt.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Nochmal: ein Aufsteiger der vor uns in der Tabelle steht und besseren Fußball gespielt hat. Aber bitte, ignoriere ruhig die Fakten. Interessiert mich ab jetzt nicht mehr

• also bei dem spiel ist es schwierig zu fordern dass man gewinnt. oft wirkte das team gehemmt in heimspielen aber bei dem spiel kann schon so eine stimmung wie gegen mainz entstehen. und zwar, dass die zuschauer das team tragen und sie eben nicht gehemmt sind.

ich weiß dass eintrachtvergleiche hier aufgrund der rivalität nicht gerne gesehen sind. ich war mehrmals dort und die stimmung ist dort einfach der hammer und gestern gegen die franzosen:

es gab eine unberechtigte rote gegen frankfurt, danach war eine hammerharte stimmung im stadion. ein dermaßen lautes pfeifkonzert und unruhe die sich lange fortsetzte..und dann auf einmal dreht einer der franzosen frei und greift ins gesicht des frankfurters....10 gegen 10 die eintracht gewann dann locker 3:0....was will ich sagen? wenn das gestern wolfsburg gewesen wäre, wäre es wohl 0:0 ausgegangen aber die zuschaue haben eine wahnsinnige emotion rein gebracht, womit der gegner überfordert war...das muss es auch am sonntag geben...bei jeder aktion ausrasten die gegen einen gepfiffen wird bis der schiri einfach den 11er pfeifen muss, das foul geben muss die mannheimer einfach eingeschüchtert werden müssen...egal was...ich bin dagegen!!! einfach die truppe pushen..wenn der matuwila den stürmer klar erkennbar foult, dann wird gepfiffen weil es freistoß gibt für mannheim weil es einfach nicht sein kann/darf dass es freistoß gibt...:grins:

geschissen auf taktische verschiebungen...manchmal müssen spiele auch auf dem platz über emotionen/ willen entschieden werden und das ist so ein verdammtes spiel!

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Nochmal: ein Aufsteiger der vor uns in der Tabelle steht und besseren Fußball gespielt hat. Aber bitte, ignoriere ruhig die Fakten. Interessiert mich ab jetzt nicht mehr

Nix nochmal...

Genau das ist es... Da wird über den Trainer geschimpft und selbst redet man den Gegner stark.

Mit der Einstellung kann man einpacken... Gute Nacht!

Beruh dich auf deine gegenwärtigen lächerlichen Fakten anhand der Tabelle. Dann beruhe ich mich auf den Etat, den Heimspielvorteil.