Nach nur einem Jahr: Özdemir verlässt den FCK

  • Diskussionsthema zum Artikel: Nach nur einem Jahr: Özdemir verlässt den FCK


    Nach nur einem Jahr: Özdemir verlässt den FCK

    Es war nur ein kurzes Gastspiel für Verteidiger Özgür Özdemir. Nach nur einem Jahr wechselt der 24-jährige in die zweite türkische Liga.


    Abwehrspieler Özgür Özdemir verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt mit sofortiger Wirkung zum türkischen Zweitligisten Adanaspor. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Clubs Stillschweigen.

    Der 24-jährige Abwehrspieler wechselte im Sommer 2018 von der SG Sonnenhof Großaspach an den Betzenberg und lief in der vergangenen Saison in drei Drittligapartien für die Roten Teufel auf.

    Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich für seinen Einsatz im Trikot des FCK und wünscht Özgür Özdemir auf seinem weiteren Karriere- und Lebensweg alles Gute!


    Quelle: Pressemeldung 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehr gut. Dann ist das Missverständnis beendet. Mach's gut, Özgür!

  • Viel Spaß bei Adana..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • für mich unverständlich,dass er nach einem wirklich schwachen spiel so außen vor war.


    da gabs bisher andere spieler,die trotz schlechter leistungen,ein besseres standing hatten

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • für mich unverständlich,dass er nach einem wirklich schwachen spiel so außen vor war.


    da gabs bisher andere spieler,die trotz schlechter leistungen,ein besseres standing hatten

    Fronzeck hat nicht an ihn geglaubt und Hildmann kannte ihn aus Andrea-Berg-Town. :dunno:


    Zudem ist immer die Frage, welche Konkurrenz hat ein Spieler auf seiner Position. Kraus, Hainault, Gottwalt und später Sickinger wurden halt stärker eingeschätzt. D.h. er war IV Nummer 5.