Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • @weschkurverler1978


    Das ausgerechnet du mir mit Realitätsverlust kommst wundert mich nicht.

    Ich rate dir nur, dich von der rosaroten Wolke, auf der du dich befindest abzusteigen, bevor sie platzt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Halbzeitfazit;
    Wir sind Mittelmaß in der 3. Liga und so spielen wir heute auch.

    Vorne ist es OK, WENN der Ball mal ankommt. Usere Probleme liegen im Mittelfeld und vor allem in der Verteidigung.

    Nun kann man sagen, dass ein offensives Spiel das Risiko für Kontertore birgt - siehe z. B. Schaaf bei Bremen.

    Ds Problem ist, dass wir viele Tore durch Standards oder individuelle Fehler fangen. Das ist inakzeptabel!

    Pick ist vorne Hui und defensiv Pfui. Das würde noch nicht einmal für die 2. Liga reichen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn wir mit dieser einstellung durchs spiel gehen,

    Mhm seltsam ich dachte die Spieler müssten die Einstellung auf dem Platz besitzen. Also wenn ich als Spieler aktiv wäre würde ich ganz schön angepisst sein nach einem Gegentor. Nein. Ich sehe da heute zu wenig. Insbesondere vom Defensivverbund. Das hat sich auf die Mannschaft übertragen. Da muss man sich einfach dagegen stemmen! Und das müssen die Spieler tun. Nicht der Trainer. Der steht draußen. Die Jungs auf dem Platz.

  • Ich sage Hildmann hat sich komplett verzockt mit dem 4-1-4-1. Bachmann packt das nicht im defensiven Mittelfeld alleine. Mutawilla und Kraus sind natürlich ne Glatte 6, wobei Otto Rehagen den Mutawilla bereits vor der Halbzeit ausgewechselt hätte, der würde bei mir kein spiel mehr machen. Er kann ja noch nicht mal mehr passen. Der ist 28 - da geht nix mehr an Entwicklung. Sickinger auf der Bank. Schade.

  • Bin gespannt wie die aus der Kabine kommen. Eig hätte Hildmann spätestens zur 35. wechseln und umstellen müssen. Dass das nich schiefging ist reine Glückssache.

    Kriegt man noch das 4:1 weiß ich nicht wie er das entschuldigen will..

  • Hört doch mal auf, euch gegenseitig anzumachen.

    Leute, der FCK ist ein mittelklassiger Drittligist.

    Geht entspannt an die Sache und regt euch nicht auf. Es wird auch mit einem neuen Trainer nicht besser.

    Ich wiederhole mich:

    Es ist egal, wer da draußen steht.

    Sorry!

  • Matuwila ist entweder hui oder pfui und heute war es ziemlich eindeutig. Sickinger muss jetzt rein und Bachmann ist völlig überfordert, der braucht auch Hilfe oder muss raus, da kein Zweikanpfverhalten. Hat der ein Kopfballduell gewonnen?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Matuwilla hat gute Spiele für uns gemacht. Ihn jetzt für immer wegzulassen, kann ich nicht nachvollziehen.