Hildmann müsste auf 2 Defensive schon ab Minute 30 umgestellt haben. Total verschlafen. Die Abwehr rennt herum wie in hühnerhaufen, da stimmt wirklich gar nichts. Nach vorne auch schwach. Eine Halbzeit bleibt noch Herr Hildmann sonst sind sie wohl weg nach der leistung.

Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hildmann raus, bitte schnell oder trete freiwillig zurück. @dreispitz wo bist du?
-
Habt ihr den Klops von Mutawilla gesehen? Kann noch nicht mal mehr passen.
-
Die Luft für Hildmann ist ziemlich dünn.
Bin mal gespannt, wenn wir heute so weitermachen, ob er nächste Woche noch auf der Bank sitzt, ich habe das so ein Gefühl...
-
Ich erwarte in der Pause den Wechsel Bachmann - Sickinger. Bin gespannt ob SH das sieht
Ich korrigiere mich!
Bitte Bachmann - Kraus & Matuwila jetzt auswechseln. Das ist ja lächerlich wie die sich anstellen. Ich schäme mich grade fremd!!!
-
Wenn Meppen die Angriffe / Konter konsequent umsetzen würde.....
5:1 oder 6:1 würde es stehen.
Ui, der Reporter hat mich gerade bestätigt.
-
desolate Vorstellung. Matuwila und Bachmann melden sich fit, sind es aber nicht. Wie dumm kann man sein?
-
Becca, übernehmen Sie!
-
Und ich bin mal gespannt wenn der nächste dann rein gar nichts ändern kann... was dann wieder so fachgesimpelt wird. Aber ich kann schon vorgreifen. Amateurtrainer. Null. Meine Omma kanns besser. Ich auch.
Leider funktioniert Fußball nicht so einfach. Leider leider nicht.
-
als erstes muss jetzt hercher vom platz.alles gefährliche kommt über unsere linke abwehrseite.
von mir aus hinault auf dessen position.
wenn wir mit dieser einstellung durchs spiel gehen,dann muss hildmann sofort weg.