Was bin ich froh das ich mein Magneta Sport Abo gekündigt habe.
Noch diese Saison DK und dann ist Schluß.
Es wird von Jahr zu Jahr erbämlicher
Was bin ich froh das ich mein Magneta Sport Abo gekündigt habe.
Noch diese Saison DK und dann ist Schluß.
Es wird von Jahr zu Jahr erbämlicher
3:1 brechen wir gerade außeinander?
Wie willst du so einen halten... und weiter gehts. Das Spiel geht noch lange.
Genau. Jeder Ball ist unhaltbar und eigentlich steht es völlig unverdient 3 zu 1.
Pick mit katstrophalem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung
Ja genau. Wegen einem perfekten Freistoß der auch noch aufsetzt vor Grill. Du bisch scho a Cleverle...
Selbst wenn die in Meppen 8 zu 1 verlieren siehst du alles rosa.
Ich erwarte in der Pause den Wechsel Bachmann - Sickinger. Bin gespannt ob SH das sieht
1: 0 und das 2:1 können passieren das 3:1 aber?
Ich geh in den Garten Unkraut zupfen, das ist interessanter.
Ich erwarte in der Pause den Wechsel Bachmann - Sickinger. Bin gespannt ob SH das sieht
Ich erwarte den WEchsel Hildmanns. Ehrmann soll das mal machen interimsweise und Bugera.
Tja, wenn man nach einem Bock keine Chance mehr hat ist man ja super aufgehoben. Aber was soll's, dann darf einer halt wöchentlich Böcke schießen und weiter machen. Kein Problem. Hauptsache er ist super. Ach ja, man hätte ja vlt auch noch auf dem TM reagieren können anstelle mit diese Abwehr in die Runde zu gehen. Damit holst nicht mal einen Blumentopf. Aber solange es solche Fans gibt die alles super sehen ist alles ok da oben. Super hob gemacht.
Stark. Ich habe dir eine relativ einfache Frage gestellt, aber definitiv keine Antwort bekommen.
Und ist jetzt auch der Trainer schuld,weil der Sportvorstand keinen Bedarf in der Abwehr gesehen hat?