Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

• Wir haben defensiv soviele Probleme. Die kann aber auch ein anderer Trainer nicht lösen.

Dir ist schon bewusst, welche Aufgabe ein Trainer hat? Und das ein Trainer auch für die Einstellung der Abwehr verantwortlich ist? Zumal Hildmann betont hat, dass in der Länderspielpause das Abwehrverhalten verstärkt trainiert wurde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• spielt Hercher eigentlicfh auch mit?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Dir ist schon bewusst, welche Aufgabe ein Trainer hat? Und das ein Trainer auch für die Einstellung der Abwehr verantwortlich ist? Zumal Hildmann betont hat, dass in der Länderspielpause das Abwehrverhalten verstärkt trainiert wurde.

Nein, der Trainer ist für nichts verantwortlich.

Warum auch. Das regeln die Spieler unter sich. :bier:

• Dir ist schon bewusst, welche Aufgabe ein Trainer hat? Und das ein Trainer auch für die Einstellung der Abwehr verantwortlich ist? Zumal Hildmann betont hat, dass in der Länderspielpause das Abwehrverhalten verstärkt trainiert wurde.

Die Qualität für LIga 3 sollte da sein und Sickinger wurde übrigends auf die Bank gesetzt, einer der ein Spiel wenigstens aufbauen Kann. Mutawilla ist für mich ein Ausfall diesbezüglich. Und wenn im Mittelfeld so wie in Minute 35 20 Meter Freiraum sind wo die Meppener durchspazieren, dann ist das 4-1-4-1 mit einem Defensiven wohl nicht gut ausgelegt. wenn man das spiel machen kann ok, aber das sehe ich nicht und wir laufen ohne ende in die konter rein. Hildmann hat für mich vergeigt. Zu viele Experimente, kein festes Team. Keine Struktur kein Aufbau... ach ich hab kein bock mehr, hab das schon 50 mal hier gesagt.

Das ist mir schon bewusst. Nur nimmt das weder die Verantwortlichen Spieler aus der Pflicht und es löst auch nicht unsere suboptimale Zusammenstellung im Defensivverbund. Man hat hier eine Stärke aufgegeben. Mit dem Prinzip Hoffnung. Ist jetzt schief gegangen. Aber in der WP kann man ja nachlegen. Ich sage nicht gerne muss. Aber es wäre schon sinnvoll.