Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

• Das kotzt Hildmann mindestens genauso an wie euch. Aber wie willst du da jetzt erzwingen das sich das ändert? Mehr Stabilität rein bringen? Ok, dann fangen wir vielleicht nicht mehr soviel Tore aber nach vorn geht auch nicht viel. Versuchst du nochmal alles nach vorn zu werfen? Sicher, dann bete das die Meppener Konter nicht einschlagen. Mit jeder Änderung bewirkst du ein Risiko das gut oder schief gehen kann.

Dieser blöde Freistoß war einfach gut geschossen und das 3:1 war einfach nur unnötig. So darf man sich nicht vernaschen lassen hinten. Da muss man zur Not halt auch mal wieder dazwischen hauen und das haben sie auch schon gezeigt und können sie auch.

Ansonsten ist es eben keine Kaffeefahrt. Defensiv sind wir zu schwach für höhere Weihen. Das zeichnet sich leider ab und damit konnte man aber rechnen. Schade. Unser Sportvorstand muss sich was einfallen lassen.

• Und das müssen die Spieler tun. Nicht der Trainer. Der steht draußen. Die Jungs auf dem Platz.

dann frage ich mich welche aufgabe ein trainer überhaupt hat.die laufen schon von der ersten minute an

ohne konzept über den platz.wenn solche disziplinprobleme bestehen,dann muss ich als trainer reagieren

und mich nicht planlos auf die bank setzen und meinen noch planloseren co-trainer zu fragen.

• Gegen viele Meinungen bin ich überzeugt das ein Trainer, der es drauf hat, weit mehr aus der Truppe rausholen könnte.

Wenn hier schon von der Einstellung der Spieler gefaselt wird, dann frage ich mal zart, wer stellt die Mannschaft ein?

• Das kotzt Hildmann mindestens genauso an wie euch. Aber wie willst du da jetzt erzwingen das sich das ändert? Mehr Stabilität rein bringen? Ok, dann fangen wir vielleicht nicht mehr soviel Tore aber nach vorn geht auch nicht viel. Versuchst du nochmal alles nach vorn zu werfen? Sicher, dann bete das die Meppener Konter nicht einschlagen. Mit jeder Änderung bewirkst du ein Risiko das gut oder schief gehen kann.

Dieser blöde Freistoß war einfach gut geschossen und das 3:1 war einfach nur unnötig. So darf man sich nicht vernaschen lassen hinten. Da muss man zur Not halt auch mal wieder dazwischen hauen und das haben sie auch schon gezeigt und können sie auch.

Ansonsten ist es eben keine Kaffeefahrt. Defensiv sind wir zu schwach für höhere Weihen. Das zeichnet sich leider ab und damit konnte man aber rechnen. Schade. Unser Sportvorstand muss sich was einfallen lassen.

Stabilität wäre ein Anfang. Lieber ein 0:0 Auswärts als 3:1 vogelwild zur Halbzeitpause.

• dann frage ich mich welche aufgabe ein trainer überhaupt hat.die laufen schon von der ersten minute an

ohne konzept über den platz.wenn solche disziplinprobleme bestehen,dann muss ich als trainer reagieren

und mich nicht planlos auf die bank setzen und meinen noch planloseren co-trainer zu fragen.

Aber dafür haben sie laut Hildmann überdurchschnittliche Laktatwerte... alles gut :D

• dann frage ich mich welche aufgabe ein trainer überhaupt hat.die laufen schon von der ersten minute an

Ach dirtdevil wenn es doch nur so einfach wäre. Leider ist Fußball aber kein 1+1 sondern Dreisatz mit Bruch und Volumenberechnung, inklusive nicht statischer Variablen.

• Matuwilla hat gute Spiele für uns gemacht. Ihn jetzt für immer wegzulassen, kann ich nicht nachvollziehen.

Es geht nicht um „immer“ es geht um heute! Um das hier und jetzt. Dass SH Matuwila und Bachmann aufgestellt hat, hat den beiden keinen Gefallen getan. Die sind heute völlig von der Rolle.

Höre grade dass Bachmann für Sickinger weichen muss. Gut! Aber warum Skarlatidis für Starke? Hinten ist das Problem!