Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • wieder braucht es eine peinliche Niederlage mit 5 plus x Toren um die Realität zu raffen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Alles spricht für das Aus von Hildmann, das Ergebnis und der Spieltag. In aller Regel der letzten Jahre sind die Spieltag 8 - 10 die gefährlichsten für FCK Trainer, selten konnte diese einer überstehen.

    Forza FCK


    :schild:

  • Schallende Ohrfeige

    Ja es gibt unter Hildmann eine Entwicklung- erst positiv dann nachhaltig negativ.

    Und das nach 2 Wochen Pause, in denen man an dem Mängeln arbeiten konnte

    Hildmann raus

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So ich geh mal zum DM Süßigkeiten einkaufen - Frustfressen, mal sehen wie es steht wenn ich wiederkomme in 10 Minuten.

  • Der moderiert das sachlich und fair.

    Er hat mehrfach den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Unser Spiel ist ein Witz. Da darf er auch lachen.

    "kindergarten-Abwehr"

    "Die Fahrt war für n Arsch"

    Sehr sachlich. Wirklich

  • Das das nichts werden kann, wurde bereits vor der Saison eindeutig von uns gesagt.

    Ja das war eine messerscharfe Analyse die hätte jeder der sich halbwegs mit dem Verein und seinen Gegebenheiten auskennt aber auch genauso hätte abgeben können.


    Das war jetzt das ERSTE richtig schlechte Spiel diese Saison. Und natürlich fühlt man sich dann bestätigt. Nur. Was ändert es? Und wenn ihr euren Bader und Hildmann dann weg habt dann treffe ich meine auch eine messerscharfe Analye was sich ändern wird. *Glaskugel raus* :


    "Der 1. FC Kaiserslautern fängt in einer absolut entscheidenden Phase unnötigerweise nochmal bei Null an und wollte den Erfolg erzwingen. Man glaubte Leute mit "Kompetenz" und "Ahnung" im Boot zu haben schnitt sich aber schon wie nach dem Scheiden von Kuntz wieder nur ins eigene Fleisch. Die Formel des Erfolgs stellt sich eben auch bei einem FCK nicht automatisch ein. Hierfür bedarf es nachhaltiger, langfristiger Arbeit. Dies wird man in Kaiserslautern jedoch niemals verwirklichen können da man in der eigenen Wahrnehmung immer noch mindestens 2. Liga oder gar höher spielt, nie wirklich in der dritten Liga ankam und daran wie schon wie soviele "Traditionsvereine" zerbrach."

  • Alles spricht für das Aus von Hildmann, das Ergebnis und der Spieltag. In aller Regel der letzten Jahre sind die Spieltag 8 - 10 die gefährlichsten für FCK Trainer, selten konnte diese einer überstehen.

    Frontzeck hat es leider überstanden.


    Diese Saison findet Haching in Meppen statt

  • Schallende Ohrfeige

    Ja es gibt unter Hildmann eine Entwicklung- erst positiv dann nachhaltig negativ.

    Und das nach 2 Wochen Pause, in denen man an dem Mängeln arbeiten konnte

    Hildmann raus

    sorry aber unter Hildmann gab es nie eine positive Entwicklung. Nicht mal ansatzweise