Wenn ich so demontiert würde durch meinen Arbeitgeber würd ich genauso handeln
Und ja, lasst ihn spielen, noch scheisser gehts eh nimmer....
Wenn ich so demontiert würde durch meinen Arbeitgeber würd ich genauso handeln
Und ja, lasst ihn spielen, noch scheisser gehts eh nimmer....
Ich lese hier immer wieder und immer wieder Schjoenberg raus und nimm Rekdal mit.
Was genau werft ihr M. Schjoenberg vor ? das er Spieler zum FCK geholt hat die sicherlich stärker sind als sie es jetzt zu zeigen vermögen?, oder das er es nicht schaffte einen Ballack in Chelsea loszueisen und das ohne Kohle ?????.oder das er Macho und Halfar verkaufte ?
Leute wacht auf mit dem Geld was Schjoenberg zur Verfügung hatte war nicht mehr zu bekommen im Gegenteil dafür hat Schjoenberg noch gut eingekauft ,und was die Abgänge betrifft so waren diese nicht anders zu erwarten. Halfar wollte schon über ein halbes Jahr nach Bielefeld und nahm sich Verletzung auf Verletzung um endlich wegzukönnen. Was Macho betrifft hätte ich nicht anders gehandelt.
Das die Spieler nach 2 guten Spielen in denen aber leider nur 1 Punkt erwirtschaftet werden konnte im Heimspiel gegen Fürth einen mehr als sauchschlechten Tag erwischten konnte doch nach den guten Leistungen der ersten beiden Spielen keiner ahnen und dann kam was kommen musste die "junge" Mannschaft hat fortan ein Problem im Kopf.
Was werft ihr eigentlich dem Vorstand vor ???
wenn man hier jemand Vorwürfe machen muss dann doch den Herren Friedrich,Wischemann und Herzog, das was wir heute sehen ist deren handeln.
Der heutige Vorstand kratzt die letzte Kohle zusammen um einen halbwegs spielfähigen Kader zu stellen und trotzdem wird nur gemeckert. Was denkt ihr wie einfach es ist in einem fast insolventen Unternehmen Sponsoren zu finden, Leute wacht endlich auf. Die glorreiche Zeit des FCK endete mit der Meisterschaft 1998 denn ab da gings bergab, wie weit bergab wird man abwarten müssen.
Haut ruhig auf mich drauf aber ich finde die Arbeit eines Schjoenberg nicht so schlecht gleichwohl die Arbeit eines gewissen HErrn Göbel nur weil der nicht jeden Tag in der Presse präsentiert wird heißt das noch lange nicht das er nichts für den FCK tut.
Hmm, wie lautet dein richtiger Name?
Frage an Schjönberg:
Wie gehts jetz weiter. So nicht!
ZitatOriginal von Braindead
Hmm, wie lautet dein richtiger Name?
Versteh deine Frage nicht, aber was soll`s
Warum ist Rekdal immernoch da???
ZitatOriginal von betzebuwe
Versteh deine Frage nicht, aber was soll`s
Wer so vehement in allen Threads für die momentane sportliche Leitung eintritt und deren Fehler immer schönredet, der ist nunmal verdächtig das Alter Ego ebendieser zu sein
Und ja, das sollte ein Scherz sein....
betzebuwe: nun ich denke mit einigen punkten hast du recht, andere wiederum darf man nicht unkommentiert stehen lassen.
Einem trainerneuling wie rekdal, ohne jegliche erfahrung in der ersten oder zweiten buli, gleich drei jahre vertrag zu geben muss zum einen sehr verwundern und zum anderen dem vorstand angelastet werden, da gibt es kein wenn und aber.
Dass es sich zum gößten teil bei den vorständlern um jägis gesichts- und meinungslose spiessgesellen handelt und der im übrigen ganz sicher nicht so toll gearbeitet hat wie er uns das glauben machen wollte ist für mich fakt.
Wer angebotene fachkompetenz von seiten feldkamp, roos, etc. einfach ausschlägt muss sich wenn es (nicht) läuft wie im augenblick auch kritisch hinterfragen lassen.
Der kader ist sicherlich nicht so schlecht wie unsere situation uns das glauben machen will, aber einige einkäufe müssen sehr stark verwundern. (Brugera, Hansen sind sicher nicht der transferweisheit letzter schluss, da fehlt mir einfach die vorangegangene substantielle beobachtungsarbeit).
Zu dem eingeschlagenen kurs mit eigenen talenten zu arbeiten kann es egal wie die tabellensituation ist keine alternative geben, da gebe ich dir recht.
Ich wünsche mir nur dass schjönberg die richtigen antworten auf kommende fragen parat hat...
ZitatOriginal von headstar99
Einem trainerneuling wie rekdal, ohne jegliche erfahrung in der ersten oder zweiten buli, gleich drei jahre vertrag zu geben muss zum einen sehr verwundern und zum anderen dem vorstand angelastet werden, da gibt es kein wenn und aber.
In solch einem Fall geht es aber wie so oft um jede Menge Kohle. Was ist, wenn Rekdal einen Ein-Jahres-Vertrag gar nicht unterschrieben hätte? Machen wir uns nüschts vor - es geht in fast allen Fällen nur um das gute Geld.
Ausnahmen wie Armin Veh oder der gestern zurückgetretene Coach Rainer Hörgl findet man nur noch sehr selten.
ZitatOriginal von headstar99
Wer angebotene fachkompetenz von seiten feldkamp, roos, etc. einfach ausschlägt muss sich wenn es (nicht) läuft wie im augenblick auch kritisch hinterfragen lassen.
Und glaubst du, dass Feldkamp, Roos, etc. ihre Hilfe für lau angeboten haben?
ZitatOriginal von betzebuwe
Ich lese hier immer wieder und immer wieder Schjoenberg raus und nimm Rekdal mit.
Was genau werft ihr M. Schjoenberg vor ? das er Spieler zum FCK geholt hat die sicherlich stärker sind als sie es jetzt zu zeigen vermögen?, oder das er es nicht schaffte einen Ballack in Chelsea loszueisen und das ohne Kohle ?????.oder das er Macho und Halfar verkaufte ?
Nein, nicht das er Ballack nicht loseisen konnte.... aber:
- Das er Macho verkauft hat (Menschlicher Leader und vom Spieler des Jahres auf die Ersatzbank verbannt, so einen Blödsinn verzapft man normalerweise nur einmal)
-Das er Daham verkauft hat (lol, und wieder eine dämliche Entscheidung)
-Das er Halfar verkauft hat (Inzwischen glaube ich Schjönberg nichtmal seinen Satz das seine "Karriere beendet wäre wenn er das sagt..." Ich glaube diesen Scheiß nicht mehr.
-Was Die Ablöse Jendriseks angeht hat man offenbar auch gelogen wenn die Gerüchte stimmen. Jedenfalls ist es seltsam das NUR beim FCK immer irgendwas mit den Spielern ist!
-Das zuvor Hajnal hergegeben wurde (Gut das war jemand anders...)
-Das man unfähig war Meißner zu halten (Unabdingbar zum Überleben in der Bundesliga, wenn Hajnal schon weg ist...., ja ich weiß auch hier wars jemand anders der es entschieden hat)
Herr Schjönberg mag als Fußballer super gewesen sein, das macht einen nicht automatisch zum guten Manager. Wenn er Rückrat hat und seinen Ruf retten will tritt er zurück und nimmt den Trainer gleich mit.