Trainersuche: Wer wird Hildmanns Nachfolger?

  • Oenning wäre Bader natürlich absolut zuzutrauen und ich halte den für dermassen schlecht, dass ich glaube err würde nicht einmal bis zur Winterpause hier überleben.... Die Überschrift bei mir würde lauten "...nächste Schlaftablette im Anflug".

    Bei kompetenter Führung würde so ein Mann wahrscheinlich gleich wieder gegangen werden. Nur bei uns? Wenn es so kommt, dann läuft das wie immer... nächste Spielzeit kurz vorm Winter wenn die Sportlichen Ziele nicht mehr erreichbar sind.. dann wird wieder die nächste Trainergraupe verpflichtet

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mit einem punkteschnitt von 1,05 .da möchte ich nicht wissen wie es ausschaut,wenn er dort versagt hätte.

    Hat er nich sogar die ersten 4,5 Spiele gewonnen?????? Hört auf auf den Punkteschnitt zu schauen. Hier fordern einige einen Dooley oder Sforza, die haben genau so einen Punkteschnitt, was sagt der aus??? Mit Magdeburg wäre jeder abgestiegen, meien Güte.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Oenning wäre der absolute Supergau tut mir Leid.Da frage ich mich ob Bader dem FCK bewusst noch ein Abschiedsgeschenk bereiten möchte.Mittlerweile kann ich nur beten und hoffen dass es doch Antwerpen wird.

  • Hat er nich sogar die ersten 4,5 Spiele gewonnen??????

    hör auf dir hier was zusammen zu reimen,er hat nach den ersten 5 spielen genau 2 punkte geholt.


    der punkteschnitt sagt aus,dass hildmann bei uns gehen musste,weil er es unter anderem nicht geschafft hat

    2 spiele in serie zu gewinnen.in 4 heimspieln 3 punkte

  • hör auf dir hier was zusammen zu reimen,er hat nach den ersten 5 spielen genau 2 punkte geholt.


    der punkteschnitt sagt aus,dass hildmann bei uns gehen musste,weil er es unter anderem nicht geschafft hat

    2 spiele in serie zu gewinnen.in 4 heimspieln 3 punkte

    Sorry direkt nacht der Winterpause die ersten 4 Spiele 3 Siege ein Unentschieden. Also mehr gerissen als Hildmann. Und nochmal, es wird nicht Oenning, keine Quelle schreibt das. Auf DBB wird laufend Sforza oder Dooley gefordert, da spielt der Punkteschnitt plötzlich keine Rolle mehr, oder was?

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wenn man sich das mit Dooley so durchliest erkennt man erschreckende Gleichheiten wie bei Hildmann.

    Es geht heutzutage eben nicht mehr darum das man "den Herzensverein" trainieren darf oder als Spieler für diesen spielen darf. Es zählt einzig und allein die Qualität, Mentalität, Taktikverständnis, Motivationsfähigkeit und evtl. Erfahrung sich in so einem Umfeld zurecht zufinden.

    TD hat genauso wenig vorzuweisen wie es SH hatte.

  • Sollte man Oenning oder Zinnbauer holen dann hätte man doch lieber den Hildmann behalten sollen.Mich verwirren auch die Rheinpfalz Berichte Online und Print.Einmal steht dass Antwerpen Kandidat war und in dem anderen Bericht dass er es immer noch ist.

  • Auf DBB wird laufend Sforza oder Dooley gefordert, da spielt der Punkteschnitt plötzlich keine Rolle mehr, oder was?

    was interessiert es mich,was die bei dbb diskutieren.


    wenn ich hier diskutieren,schreibe ich meine meinung und ich wüsste nicht dass ich zu sforza und dooley was geschrieben hätte