Bugera wird Interimscoach beim FCK

• @ TuxRacer

Nein muss es nicht.. man beantragt eine Ausnahmeregelung-- brauchen wir aber ja nicht, da Buggy ja den Schein seit kurzer Zeit hat. Wurde so doch auch mal bekannt gegebene

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• brauchen wir aber ja nicht, da Buggy ja den Schein seit kurzer Zeit hat. Wurde so doch auch mal bekannt gegebene

Wann will er den Schein gemacht haben? Ich kann mich an so eine Meldung nicht erinnern.

• Vermutlich als die grundlegenden Konditionseinheiten für die Saison hätten gemacht werden sollen. Zusammen mit Becker :lachen:

Was macht ihr eigentlich, wenn der Nachfolger bestätigt, dass die Mannschaft konditionell fit ist?

• Die Welt nicht mehr verstehen, da offenkundig die Mannschaft nach 70 MInuten das SPielen einstellt und platt wirkt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die Welt nicht mehr verstehen, da offenkundig die Mannschaft nach 70 MInuten das SPielen einstellt und platt wirkt

Dass in der heutigen Zeit eine Mannschaft nicht austrainiert ist, wo alles professionalisiert ist und man den physischen Zustand problemlos objektiv messen kann, halte ich mit meinem Kenntnisstand für hochunwahrscheinlich. :dunno:

• Deswegen hat mam ja auch vor dem Meppen Spiel 3 mal ab der 70. Minute 2 oder noch mehr Treffer kassiert. Weil alle so fit waren. Irgendwann ist es halt kein Zufall mehr.... Und sehen konnte man es auch aber du hast bestimmt wieder die Top Erklärung dafür.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich glaube nicht daran und du schon.

Was muss dann jetzt so ein Fass aufmachen? Hängt Dein persönliches Leben davon ab? Meines nicht ...

• Der Einwand ist nachvollziehbar. Aber wie erklärst du dir dieses "Einbrechen" sonst? Man hat nie das Gefühl, dass der FCK ab Minute 70 noch eine Schippe drauflegen kann. Beim Gegner dagegen meistens schon

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe