Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • herrmann: Dafür schätze ich dich in diesem Forum hier sehr!! Das ist in meinen Augen alles andere als schlimm... ich hoffe wir werden endlich mal wieder andere Zeiten erleben, da wäre ein Heimsige doch mal ein schöner Anfang

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Warum sollte es einen Heimsieg geben?

    Aller Guten Dinge sind fünf?

    Fünf mal ist Lautrer Recht?


    Ich glaube nicht daran, hoffe es aber.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Ronnie: Da ist bei mir nur der Wunsch Vater des Gedanken, rationale Gründe gibt es dafür keine! Aber deine Alternativen gefallen mir :grins::bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Magdeburg bisher mit nur einer Niederlage, dafür bereits 5 Unentschieden und die zweitbesten Defensive.

    Wir defensiv eine Katastrophe, vorne lässt man zuviel liegen ...


    Unserem neuen Coach wird in den paar Stunden bis zum Spiel wohl nicht mehr über bleiben, als Einzelgespräche zu führen, der Truppe die Relevanz der Abwehrarbeit näher zu bringen und klar zu machen, dass nicht nach 70 Minuten Auslaufen angesagt ist. Für mich klare Anzeichen für ein 0:0. Könnte mir aber vorstellen, dass es in Sachen Einsatz und Zweikampfverhalten eine ordentliche Leistung wird, weswegen ich mir die Nummer dann auch im TV anschaue. Um mich wieder auf den Berg zu locken muss da allerdings noch einiges passieren.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der Trainer von Magdeburg hat auf der Pressekonferenz gesagt, dass man sich auf uns überhaupt nicht einstellen wird, aufgrund des Trainerwechsels bei uns. Normalerweise lässt er 70% eigenes Spiel trainieren und 30% an den Gegner angepasst, aber das macht er diesmal nicht. FCM wird klar auf Sieg spielen. Alle sind fit und in bester Verfassung. Ist schon eine Kampfansage gewesen. Es wird eine sehr selbstbewusste Mannschaft kommen und knapp 4000 Fans.


    Bin sehr gespannt auf das Auftreten unserer Jungs. Ohne Kampf werden wir klar verlieren.

  • ist doch gut dass 4000 Auswärtsfans kommen. Der Betze ist immer noch eine Reise wert und ein interessantes Ziel für Auswärtsfans.


    Übertünscht dann etwas unser leergespieltes Stadion , denke aber das der neue Trainer noch einige (wenn auch Neugierige) mobilisiert.


    Ich gehe von einem 2:1 Heimsieg aus. Die Mannschaft ist in der Pflicht , und bin gespannt auf die Aufstellung


    Bader meinte ja zu Papa Flavio dass der Kader Aufstiegspotential hat, dann wollen wir das nun einmal konstant sehen