Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • Bader hin, Hildmann her.

    Unsere Spieler haben zu wenig Spielintellekt und Gier. Sieht man beim Nachrücken, beim Passen, im Laufen.


    Da ist kein unbändiger Wille zu sehr die Fans zu entschädigen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So langsam müssen wir aufpassen, dass wir nicht vor der Pause zurückliegen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was soll man zu so etwas sagen. Wollt ihr Euphorie weil wir einen neuen Trainer haben. Nach Hildmann wird alles besser. Nach Bader auch... Yeeeaaaaah...


    Tut mir leid. Schon zu lange dabei.


    Natürlich würde ich mich über einen Heimsieg freuen. Aber du siehst ja was sich geändert hat.

    Ich habe nicht mit einer Reaktion und auch nicht mit einer wesentlichen Änderung gerechnet.

    Deine Beiträge lesen sich halt wie eine Art Rechtfertigung, dass Du mit Deinem Festhalten an Hildmann recht hast.

    Eine Reaktion mit typischem Betzefussball würde da einen Strich durch die Rechnung machen.

    Vielleicht täusche ich mich ja auch.

    :bier:

  • Nochmals meine Meinung

    Bader sagte der Kader ist aufstiegsfähig zu Becca - angeblich.

    Er ist es halt nicht.

    Wie soll ein Trainer nach 48h hier grundsätzliches verändern? Unmöglich.

    Naja man hätte diese Mannschaft anhand der Vergangenheit analysieren können und dann sehen, dass dieses 442 mit doppel6 zu nichts führt. Die Mannschaft spielt wie ich es befürchtet habe, als ich die erwartete Aufstellung der rheinpfalz sah

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe