Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

• Das 4-4-2 liegt uns nicht. Matuwila hinten ein Lichtblick, aber nicht nach vorne. Thiele verpufft wieder mal vorne in der Mitte.

Wir erspielen uns vorne nix und nur Einzelaktionen sind gegen eine einigermaßen funktionierende Defensive zu wenig.

Achja: Mit welchemk Mittelfeld spielen wir eigentlich?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Achja: Mit welchemk Mittelfeld spielen wir eigentlich?

Der Bachmann ist mir nach wie vor ein Rätsel, was legitimiert ihn eigentlich für 3. Liga. Habe bisher wirklich nichts brauchbares gesehen, Zweikampf schlecht, Pässe kommen so gut wie nie an wenns schnell geht. Skarlatidis ist ok.

• Ich gebe langsam auf. Das ist halt nicht mehr schön. Dieser Schommers funktioniert halt bei den Kids in Köln. Bei uns bringt er keine Mentalität rein. Ich hasse es Recht zu behalten. Kotz.

Wie gern würde ich jetzt sagen ich muss zurück rudern ihr lagt richtig . Es steckt in der Mannschaft. Ne. Gar nix steckt da. Die fangen schon wieder an mir auf den Sack zu gehen. Dermaßen.

• Meh. Und vorne hilft wieder der liebe Gott.

Ne. Das ist mir wieder alles zu sehr zufallsbasiert. Hildmann hat wenigstens die Vorgabe gemacht Betze Fußball zu spielen. Das da ist wie Cola: Abgestanden.

Die Vorgabe allein nutzt nix, Betzefußball war nie zu sehen!

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Betzefußball war 98, jetzt sind wir an der Grenze zum Amateurfußball. Jede gute Regionalliga Mannschaft hat heute eine Chance auf dem Betze. wenn das so weiter geht muss eine Zäsur her. Und ich hoffe wir haben noch intelligente Menschen, die nicht irgendwie verfeuert wurden.

• Mir gefällt das nicht - das Stadion wirkt wie Tod. Hoffentlich unterstützen die Fans jetzt die Mannschaft, das wäre sehr wichtig. Jetzt schauen wir mal was der Schommerlie drauf hat als Motivator :arbeit:

• Der arme Pick sucht immer wieder einen, der mit ihm spielen kann...und findet keinen. Thiele z.B. weiß ja nun üüüberhaupt gar nicht, was er machen soll.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Jetzt wisst ihr warum ich Hildmann behalten hätte und als Martin mit Sascha und Gerry am Montach zum Training wäre und denen sowas von den Marsch geblasen hätte.

Ohne Provokation:

Der Martin ist mit das größte Problem und trägt für diesen Kader die Hauptverantwortung

Die Verantwortung übernehmen dürfte aber nur Sascha

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)