Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • Fakt ist:

    Vom mentalen Effekt durch den neuen Trainer ist nichts zu sehen.

    Die Spieler haben nichts, aber auch nichts kapiert....

    Danke an Bader für die zweite Saison mit einem Charakterstarken Kader, der Spielwitz hat und Siegeswille.

    Die Trainer tun mir Leid.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 4-4-2 dürfte momentan das einzige sein was die Mannschaft überhaupt kapiert. Alles andere, da reicht die geistige Kapazität wohl nicht aus. Man sieht ja beim Nachrücken, dass die Linien nicht mitkommen, das sind grundlegende Dinge im modernen Fußball wenn du nicht aufrückst hast du im MF ein loch, der 2. Ball wird verloren und schon ist das MF nicht besetzt - so wie in meppen.

  • Was sollte Schommers denn deiner Meinung nach nach zwei Trainingseinheiten bewirkt haben?

    Eben!

    Das ist einfach zu kurz, um taktisch was zu ändern.


    Man hätte auf eine Reaktion zum Spiel in Meppen hoffen können.

    Da die Mannschaft aber nichts auf die Kette bekommt, wird es auch keine Reaktion geben.

  • Ach du scheisse war das wieder grottig. Bachmann, Thiele, Mutawilla nicht vorhanden, Skarlatitis bemüht, Kühlwetter nix, Pick nix, Hemlein nix, Grill unsicher.... Ei EI ei

  • Das ist so ein Spiel, das du in der Regel mit dem Standard gewinnst. Aber wen interessieren beim FCK schon standardsituationen.


    Magdeburg spielt hier ganz bieder und hatte dennoch die besseren Chancen.


    Bader ist der schlechteste sportchef aller Zeiten.


    BADER RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schlecht, schlechter, FCK

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)