Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • Ich lese immer Bader. Bader und Schommers haben m.W. nie zusammengearbeitet.


    Schommers und Notzon waren in über 6 Jahren gemeinsam beim FC Köln. Da werden sie sich schon mal über den Weg gelaufen sein.


    Ich weiß aber schon, was man lesen wird, wenn Schommers hier nicht glücklich wird: Unbeschriebens Blatt, Jugendtrainer, sympathisch in der Ausstrahlung, zu weich ...


    Hoffen wir, dass es nicht so kommt.

  • Er hat als Vorbild Nagelsmann und Kohlfeldt... Ich hoffe nicht dass er zu weich ist. Er scheint mir ein rel. schlauer Bursche zu sein.

  • Herzlich Willkommen und überrasche uns Alle.

    Ich sehe seine Einstellung erstmal nicht negativ - obwohl diese von Bader abgesegnet ist.


    Allerdings erhoffe/erwarte ich mir noch vor der Winterpause eine Handschrift und 2 Siege in Serie!

    Die Geduldshalbwertzeit ist bei mir deutlich kürzer wie die bei Hildmann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Willkommen auf unserem Fußballberg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • wir stehen den abstiegsplätzen näher als der oberen region,da muss man als bader

    schon absolut überzeugt sein,hier den richtigen installiert zu haben.oder es geht ihm am

    arsch vorbei,weil er selbst bald geschichte sein wird.


    schommers bekommt von mir erst mal die zeit ohne bewertung,wie jeder andere trainer vor

    ihm auch.

  • Wertungsneutral sehe ich Schommers. Warum soll es nicht mal gut gehen?!? In Nürnberg hatter er als Interimscoach keine echte Chance erhalten ne Mannschaft zu formen. Also alles Gute.

    McKenna hat mir als Spieler immer gut gefallen,alles reingeworfen was er hatte und er hatte immer die richtige Einstellung.

  • Frage ? was passiert mit Konditionstrainer Becker ????

    Wir werden es sehen. Vielleicht stellt man auch fest, dass die Physis wettbewerbsfähig ist. Das würde mich nicht wundern ...


    Ich bin sicher, dass der neue Trainer das selbst prüfen lässt. Also Gemach.