Bei Schommers-Debüt: FCK und FCM trennen sich 1:1

  • Es wäre für einen neuen Trainer schön einfach zu sagen. Also die Fittness, die geht garnicht, da müssen wir aufholen, aber vor der Winterpause geht es nicht.

    glaubst du allen ernstes,dass schommers die arbeit von hildmann gleich in frage stellen würde,um sich beim

    ersten spiel ein alibi zu verschaaffen.es besteht die möglichkeit dass sie kollegen bleiben,also halte ich mich

    als neuer trainer da bedeckt.

  • glaubst du allen ernstes,dass schommers die arbeit von hildmann gleich in frage stellen würde,um sich beim

    ersten spiel ein alibi zu verschaaffen.es besteht die möglichkeit dass sie kollegen bleiben,also halte ich mich

    als neuer trainer da bedeckt.

    Das würde jeder Trainer so tu. Was hat Strasser dennn als erstes gesagt?? Die Mannschaft ist nicht fit. Jeder ist sich selbst der nächste und wenn er sagt die Fittness ist gut, dann wird es so sein. ich nehme mir doch als Trainer nicht selbst eine Möglichkeit Gründe zu finden, warum es nicht läuft. Wenn die Fittness kacke ich sage ich das. Stellt Euch vor, es liegt wirklich an der Fittness, ich habe alles getan um die Mannschaft Taktisch und spielerisch zu entwickeln und es liegt jetzt nur noch an der Fittness, er kann doch jetzt nicht mehr sagen, die Fittness stimmt nicht.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Wer sagt denn ruhig schlechter Trainer und laut guter Trainer?Hildmann ist kein schlechter Trainer aber er war dem Job beim FCK nicht gewachsen.Es war doch von mehreren Seiten zu hören dass er eher der Kumpeltyp ist und ihm eine gewisse Härte fehlt.Ich denke es ist jetzt an der Zeit der Mannschaft auch mal eine andere Art Gesicht zu zeigen und zwar mit einer gewissen Strenge.Ob es etwas bewirkt wird sich noch zeigen aber anscheinend funktioniert es nicht nur mit Sympathie.Deswegen hoffe ich dass Schommers beide Gesichter zeigt.

  • Ich würde auch nicht behaupten dass SH ein schlechter Trainer ist aber scheinbar war er zu nett zu dieser Truppe. Gedankt haben sie es ihm unter anderem in Meppen. Glaube die Bengel brauchen eine etwas härtere Ansprache. Es hat ja dann in HZ 2 definitv gefruchtet.

    Und das wir besonders tolle Charaktere haben würde ich auch mal so dahin stellen. Habe schon erwartet dass man die Fans die in Meppen dabei waren in irgend einer Form entschädigt. Natürlich ist man als Spieler nicht in der Pflicht so etwas zu tun. Aber wenn dann nichts kommt und dazu noch so eine 1.HZ dann braucht man sich auch nicht über Pfiffe beschweren.

    Ich wollte eigentlich auch mal wieder hochfahren aber aktuell habe ich wirklich überhaupt keinen Bock. Da gibt es wirklich gar nichts was mich dazu antreibt das Geld für eine Karte und die Fahrt auszugeben.

    0 Identifikation mit der Mannschaft. Was ich dann über Pick bei transfermarkt gelesen habe, kann ich mir wirklich vorstellen dass es stimmt. Einfach nur überheblich. Ich wünsche mir schon regelrecht dass Bommers die mal richtig leiden lässt. Wenn es stimmt dass die Kondition bei der Truppe eben nicht fehlt, ist das alles ja noch schlimmer. Dann resultieren diese ganzen Fehler aus mangelnder Konzentration. Und wenn das so häufig der Fall ist, dann mangelt es einfach an der Grundeinstellung. Thiele und Schad würde ich aber mal ausklammern. Wenn ich nach 9 Spielen so oft am Ende regelmäßig noch Treffer kassiere dann erwarte ich dass da mal intern von den Spielern wenigstens mal die Truppe aufrüttelt. Sei es der Kapitän oder ein anderer. Aber statt dessen lässt man sich gehen bis der Trainer abgesägt wird und oder die schuld auf das Publikum geschoben.

    Tolle Truppe!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Löh hat mal über Frontzeck gesagt dass er dessen ruhige positive Ruhe geschätzt hat, dabei ist der in der Kabine sicher auch laut geworden.

    Man darf auch nicht vergessen dass es schon wachrütteln kann mal bisschen angeschrien zu werden. Also völlig unabhängig vom Sportlichen kann das ein absoluter Nachteil sein wenn der Trainer das generell nicht tut.

  • Das hat übrigens der neue Supertrainer gesagt der nach meiner Meinung- Achtung sage es erst gefühlt das 10. mal - nichts ändern wird. Jedenfalls (muss ich leider anmerken) nicht wie man sich das hier vorgestellt hat. Schommers mag mit den B Jugend Kids erfolgreich sein. Aber 3. Liga oder gar Aufstieg mit einem Traditionsverein das ist etwas das man erst lernen muss.


    Hildmann hätte das mit den passenden Spielern geschafft. Mit Schommers (Frontzeck) Verwaltungsfußball wird das nichts. Thiele im Mittelfeld. Keine totale Offensive. Versuchen Fehlanzeige. Nichts gegen Schommers aber das passt nicht. Da lege ich mich jetzt schon fest.

  • Wenn du passende Spieler hast kannst auch Maria Hellwig an die Linie stellen...

    War dein geschätzter Hr Hildmann nicht in die Planung mit einbezogen?

    Oder hat dein lieber Herr Bader doch ins Klo gegriffen bei den Neuzugängen?oder ist am Ende der Herr Becca Schuld weil er seinen Geldbeutel nicht weit genug aufmacht? Dann ist es ja Einfach... Neue Investoren brauch das Land

  • Wenn du passende Spieler hast kannst auch Maria Hellwig an die Linie stellen...

    Nö. Aber wenn ich die Spieler einstelle das sie ihre Stärken nicht ausspielen können helfen mir auch passende Spieler nichts. Oder willst du mir erzählen das der Einstand gegen Madgeburg bewiesen hat das Hildmann absolut der Noob gegen Schommers ist.