Kritik an Martin Bader wächst

  • Hildmann wirst Du im Profifußball nicht mehr sehen, tut mir leid für den Kerl, wird aber wohl so kommen.

    Und was, wenn doch? Ich glaube, er wird nur hier so kritisch gesehen. Mittlerweile ist eine gescheiterte Trainermission beim FCK auch kein Karriereknick mehr. Dort scheitern alle.

    Wir können ja wetten. Wobei es sein kann, dass er erst einmal in unserem NLZ landet. Da soll es noch Gespräche geben.

  • Den Beweis das es hätte anders kommen können ist er ja aufgrund Kündigung schuldig geblieben.


    Es war EIN Spiel. Ein katastrophl schlechtes, ja. Hätte wie schon mehrfach erwähnt trotzdem anders gehandelt. Und gegen Magdeburg wäre der Dreier gekommen. Bin ich ziemlich überzeugt von. Kann man leider auch nicht beweisen.

  • Den Beweis das es hätte anders kommen können ist er ja aufgrund Kündigung schuldig geblieben.


    Es war EIN Spiel. Ein katastrophl schlechtes, ja. Hätte wie schon mehrfach erwähnt trotzdem anders gehandelt. Und gegen Magdeburg wäre der Dreier gekommen. Bin ich ziemlich überzeugt von. Kann man leider auch nicht beweisen.

    Es war eben nicht EIN Spiel, sondern unzählige - vor allem zu Hause - katastrophale Spiele. Augen auf!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Den Beweis das es hätte anders kommen können ist er ja aufgrund Kündigung schuldig geblieben.


    Es war EIN Spiel. Ein katastrophl schlechtes, ja. Hätte wie schon mehrfach erwähnt trotzdem anders gehandelt. Und gegen Magdeburg wäre der Dreier gekommen. Bin ich ziemlich überzeugt von. Kann man leider auch nicht beweisen.

    Selbst wenn dann wäre nach Magdeburg wieder die Ernüchterung gekommen. Hildmann hat hier genug Zeit bekommen, er hat es einfach nicht geschafft gewisse Schritte voranzukommen, man drehte sich im Kreis ohne Hoffnung auf Besserung.So langsam solltest Du das Projekt Hildmann auch als gescheitert sehen.

  • Jiiio aller. So schlimm wars jetzt auch nicht. Gegen Braunschweig ist saublöd gelaufen. In Meppen hat man halt das Spielen eingestellt. Du wirst eh sehen das sich mit Schommers der Kram nicht in Luft auflöst. Die Ausreißer wirds immer wieder geben.

  • Bader hat noch 4 - 6 Wochen Schonfrist bei mir. Warten wir doch einfach mal die Leistung unter Schommers ab. Dann im Spätherbst so ca. November kann man einen Neuen installieren, dann wäre auch in der Winterpause noch genug Zeit.

    Die Bader Raus Rufe sind derzeit überhaupt nicht förderlich und verunsichern die Mannschaft weiterhin.

  • Jiiio aller. So schlimm wars jetzt auch nicht. Gegen Braunschweig ist saublöd gelaufen. In Meppen hat man halt das Spielen eingestellt. Du wirst eh sehen das sich mit Schommers der Kram nicht in Luft auflöst. Die Ausreißer wirds immer wieder geben.

    dass es gegen BS sau blöd lief, hängt doch auch am Trainer, wenn die ab der 70. Min. auf dem Zahnfleisch laufen u. die Konzentration weg ist, fängt man halt Gegentore u. schießt keine mehr !

    In Meppen muss der Trainer wohl Bachmann u. Mattzwilla draußen lassen, da die nur 70 % fit waren u. von Außen deutlich dazwischen fahren, dass die das Spiel wieder in den Griff kriegen. Falsche Aufstellung u. nur 70 Min. Kondition, damit gewinnst Du noch nicht mal in Meppen ! 14 Ecken - 0 Torgefahr - kann auch nicht sein !

    In Münster - 11m verschossen u. 13 Sekunden später das Gegentor gefangen, das kann auch 1 Trainer ausschließen.

    Standards trainieren ! Mannschaft anweisen, wer bei einem 11m oder Freistoß hinten absichert ! etc.....

    koha

  • In Meppen muss der Trainer wohl Bachmann u. Mattzwilla draußen lassen, da die nur 70 % fit waren

    Das weiss man nicht und so wie ich Hildmann kenne würde er keine Spieler stellen die nicht fit sind. Das wäre unprofessionell und das glaube ich ist S.H. nicht. Das lag auch nicht nur daran. Da kam vieles zusammen und dagegen stellen und beißen muss drin sein.



    Standards trainieren ! Mannschaft anweisen, wer bei einem 11m oder Freistoß hinten absichert !

    Die Jungs müssen als ausgebildete Profis auch selber mal die Motivation haben einen Standard reinzuhauen. Jeder Bub der sich etwas im Fußball auskennt weiß wie eine Ecke kommen muss und wo der Angreifer zu stehen hat. In der Ausbildung lasse ich mir das noch gefallen aber das sollen doch fertige Profis sein. Also. Und ich denke auch das Hildmann Standards trainiert hat. So doof kann der Trainer nicht sein.

  • Die "70 Minuten Kondition"-Behauptung werden wir nicht mehr los. Selbst wenn sie widerlegt ist. Das ist eigentlich das, was mich am meisten nervt. Da werden Dinge x-fach geschrieben und aus der Behauptung wird auf einmal eine gefühlte Tatsache. Dabei bestreitet das sogar der Nachfolger.