Lucas Röser

  • Röser soll gehen steht auf kicker,

    ist Spitzenverdiener und es finden sich wohl eher keine Abnehmer.


    Also ein Transfer des Schreckens damals.

    der Schwachkopf, der ihn holte, soll ihn mit nach Hause nehmen (Luxemburg). Ich schrieb schon mal, dass er in seiner Baufirma tätig werden soll.

  • der Schwachkopf, der ihn holte, soll ihn mit nach Hause nehmen (Luxemburg). Ich schrieb schon mal, dass er in seiner Baufirma tätig werden soll.

    der wohnt in der Gegend um Nürnberg, nicht in Luxemburg...ist meines Wissens Sportökonom, kein Bauunternehmer

  • meines Wissens hatte Becca gefordert, dass Röser geholt wird und auch irgendwie finanziert (Darlehen) ?

    Bader hatte den Befehl erhalten und vollzogen ! Dresden war äußerst dankbar und durfte auch auf dem Betze punkten !

    koha

  • meines Wissens hatte Becca gefordert, dass Röser geholt wird und auch irgendwie finanziert (Darlehen) ?

    Bader hatte den Befehl erhalten und vollzogen ! Dresden war äußerst dankbar und durfte auch auf dem Betze punkten !

    er hatte einen Stürmer gefordert, und Bader rotierte Röser von seiner Excelliste. Röser war auch vor Becca öfters in der Transfer-Gerüchteküche aufgetaucht...das ist mein Kenntnisstand, spielt aber am Ende des Tages keine Rolle...ein ganz teurer Transferflopp den wir uns so nicht nochmal leisten können...selbst Opara, Daham und Runström waren eine Klasse besser...