Verbandspokal: Mit Mühe und Not ins Viertelfinale

  • Solche Aussagen wie "aber das wird nicht passieren", "hundertprozentige Einstellung" und "wollen dominant sein und Tore schießen" klingt für mich im Gesamtpaket doch schon viel selbstbewusster und optimistischer als von Hildmann die wöchentliche Leier.

    Erzählen kann man viel. Ich habe ja schon mal über die Tragkraft von Worten gesprochen.


    Was bringt uns das nun, in dieser Lage? Wenn Schommers hier keinen Sieg holt ist er schon vor dem zweiten Ligaspiel angeschlagen. Und es trifft das ein was ich befürchtet habe...


    Wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe das wir heute gewinnen.

  • Das Spiel scheint zu zeigen, woran es dieser Mannschaft fehlt. Am richtigen Charakter und EInsatzwillen. Ich will das Wort Mentalität nicht schon wieder nutzen, nachdem das kürzlich hier so stark diskutiert wurde. Aber mit der richtigen Konzentration macht man hier in HZ 1 ein Tor

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Danke Michael für die live Bilder!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Erzählen kann man viel. Ich habe ja schon mal über die Tragkraft von Worten gesprochen.


    Was bringt uns das nun, in dieser Lage? Wenn Schommers hier keinen Sieg holt ist er schon vor dem zweiten Ligaspiel angeschlagen. Und es trifft das ein was ich befürchtet habe...


    Wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe das wir heute gewinnen.

    Die hz1 war einfach enttäuschend! Braucht man nix mehr zu sagen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach 60min 0/0

    Toll für den Oberligistem

    Armselig für uns :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja ich auch

    Aber der Stream ist schon gut - toll das das jemand überträgt


    Besorgt mich echt in Bezug auf die Qualität der Leute aufm platz

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)