Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • Der gesamte Auftritt leider ein. Weiterer Tritt für die Auswärtsfahrer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So schaut also ein Spiel gegen den Abstieg aus Liga 3 aus.

    Schön ist das nicht.

    Eher traurig.

    Das wird wohl wieder einmal die schlimmste Saison des 1. FC Kaiserslautern.

    Es wird ggf die tödliche Saison

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja - was alles über die Kaderplaner sagt. Inklusive der Konstante Notzon

    Richtig! egal was immer Sommer alles gelaufen ist mit Investoren etc. Viel wichtiger wäre das personal der sportlich Verantwortlichen auszutauschen damit man bei den Wintertransfers nachlegen kann.

  • Leute, zieht die 3 unnötigen Gegentore ab. 1860 hatte quasi keine Chancen. Wir spielen nicht gut, aber wie beim Meppenspiel sehe ich den Gegner nicht deutlich stärker. Wir stellen uns die Beine selbst.

    Allerdings muss man aufpassen, dass wir nicht in einen Negativflow kommen. Denn dann steigen wir ab.

  • Leute, zieht die 3 unnötigen Gegentore ab. 1860 hatte quasi keine Chancen. Wir spielen nicht gut, aber wie beim Meppenspiel sehe ich den Gegner nicht deutlich stärker. Wir stellen uns die Beine selbst.

    Allerdings muss man aufpassen, dass wir nicht in einen Negativflow kommen. Denn dann steigen wir ab.

    So dachte ich beim ersten Abstieg aus der Buli aus.

    Wir spielen nicht gut und verlieren - egal wie. Das haut die Moral zusammen. Der Flow ist negativ. Nur durch wenige Erfolgserlebnisse mal im Trend unterbrochen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)