#M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen

  • Welche Stimmung? Soviel Leute bringt doch Jena gar nicht mit.

    Tschau FCK. Waren teils schöne, teils harte Zeiten. Aber es war immer Herzensangelegenheit. Aber mit der Entlassung von Gerry wurde dieser Verein unsympathischer als Waldhof Mannheim. Von daher, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

  • Schlagstock-Einsatz gegen Lautern-Fans erreicht Landtag

    Und nun muss sich auch Innenminister Joachim Herrmann (CSU) dazu erklären. Die Grünen-Landtagsfraktionschefin Katharina Schulze hat am Dienstag eine offizielle Anfrage gestellt, die der AZ vorliegt. Sie fragt unter anderem an, "aufgrund welcher Situationsbewertung" die Polizei zu dem Ergebnis gekommen sei, dass "Schlagstöcke und Pfefferspray im Einsatz gegen Fans angemessene Mittel waren".


    Schulze bittet explizit darum, die Rechtsgrundlage dafür zu nennen. Außerdem fragt die Grüne, warum die sich sehr wohlgesonnenen Fangruppen an diesem Tag durch die Polizei konsequent getrennt wurden.


    (...)


    Quelle: https://www.abendzeitung-muenc…64-b082-31ea44b726ac.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.