#M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen

  • Servus Leute,

    eben zurückgekommen aus München und ehrlich gesagt, nicht überrascht oder sonderlich enttäuscht! Wieder live im Stadion, eine in die Fresse bekommen, von den Versagern in Rot. Resignation ist längst angesagt. Und seit heute gehe ich auch davon aus, das der FCK absteigt:schmoll:

    Am schlimmsten heute war die Tatsache, das wir gegen einen grottigen Gegner verloren hab und nicht gegen ein starken Kontrahenten!

    Die schwache Leistung der Löwen, wurde mir auch von Sechzigfans bestätigt.....

    Und Schommers? Bereits beim warmmachen, als ersichtlich wurde, das Hemlein wieder anfängt, allseits nur Kopfschütteln bei den FCK-Fans in meiner Nähe. Und zudem viel zu defensiv aufgestellt. Ängstlich fast schon! Würde mich nicht wundern wenn BS in die Geschichte des FCK eingeht, als der Trainer mit der kurzesten Amtszeit in KL!

    Ansonsten ein gelungener Trip zu unseren Freunden aus Giesing:1860:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • es sagt auch viel über das team, dass einer der durch wenig Leistung auffällt und sonst mit Provo der Kapitän ist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Doch und da hat dreispitz recht

    Weniger Offensive

    Mehr Defensive

    Aber dennoch nicht schön anzusehen

    Und nicht erfolgreich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gibt es eigentlich ein 14tägiges Rückgaberecht auf Trainer. So hart wie es klingt, wenn ja, sollte man davon gebrauch machen, Als ich heute die Aufstellung und die taktische Ausrichtung gesehen habe war mir klar, dass das in die Hosen gehen muss. Ich bin der Meinung, wie schon in einigen Berichten vorher erwähnt, hatte Schommers keinen Plan. Die Spielanlage war ähnlich wie beim 6:1 in Meppen, katastrophal. Es spielen Leute auf Positionen auf denen sie nicht zurechtkommen. Zu viele Ausfälle! Ach was sage ich, heute hat keiner seine Normalform erreicht. Auch Grill war heute ein Fehlerteufel.

  • Wen willst du denn sonst noch aufstellen? Es ist egal wie, die Spieler werden dadurch spielerisch nicht besser werden. Ein Mutawilla braucht ein Pass-Sondertraining oder besser ganz aufhören in der Form.


    Ein Bachmann gewinnt keine Kopfbälle.


    Ein Hemlein wird kein Außenstürmer mehr werden.


    Ein Zuck bringt nichts mehr.


    Die Liste ist endlos...


    Wen also willst du spielen lassen?

  • So langsam erinnert mich das Ganze an "die Grube und das Pendel" (im Original "the pit and the pendulum") von Edgar Allan Poe. Nur ist der Protagonist dort um einiges innovativer und kreativer. Die grosse Frage die sich bei uns allerdings stellt ist : Wer gibt uns den General Lasalle?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Also um ehrlich zu sein hab ich langsam das Gefühl, dass bei unseren Spielen die Wettmafia dahintersteckt. Anders kann ich mir die Spiele nicht erklären. Wäre interessant wie heute die Quoten auf 2 Eigentore waren oder gegen Meppen auf Sieg mit 5 Tore Unterschied für die Heimmannschaft? Unsere Mannschaft wirkt wie gelähmt. Ein Slapstick jagt den anderen. In Sachen dämliche Gegentreffer sind wir unangefochten an erster Stelle.


    Die Hoffnung, dass unter Schommers jetzt alles besser wird weicht recht schnell der Ernüchterung. Wenn die einzige Lösung nur Beton anrühren ist und selbst das nicht klappt dann Gute Nacht!


    Es ist wie jedes Jahr: Leistungsträger bei anderen Mannschaften versagen bei uns bereits in der 1. Saison. Kaum wechseln sie (siehe Huth) platzt der Knoten.


    Selbst Grill hat in dieser Saison unerklärliche Fehler drinnen.


    Nach den Leistungen der letzten Wochen glaube ich nicht, dass es vier Mannschaften gibt, welche mit einem noch schlechteren Nervenkostüm ausgestattet sind wie unsere Truppe.


    Meine Hoffnung ist gestorben!