Für einen Neuanfang: Aufsichtsratsmitglieder treten zurück

  • das Hinauszögern der Versammlung ist in der Tat unerträglich. Es geht wertvolle Zeit ins Land, die der neuen Führung fehlt, den derzeitigen Saustall wieder in den Griff zu bekommen. Neben dem AR muss danach unverzüglich ein neuer Sportvorstand ( oder -Direktor, beides braucht man nicht in den Zeiten der leeren Kasse) installiert werden, da es in der Winterpause Transferbedarf gibt. Abwehr stärken und ggf. die eine oder andere Badersche Kaderleiche loswerden.


    Langsam ist in der Tat jedes kleine Funken Resthoffnung am schwinden. Der FCK ist ein taumelndes Schiff das auf einen Eisberg zusteuert, den man aus 50km Entfernung schon sieht, und keiner da der das Ruder in die Hand nimmt

  • Zu Lasten des gesamten Konstrukts geht es nur um die eigenen Egos.

    Und dies finde ich in der Tat mal widerlich.

    Selbst der kleinste gemeinsame Nenner eines geschlossenen Rücktritt und von schnellstmöglichen Wählen /MV wird nicht erreicht. Ganz großes Kino.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das Hinauszögern der Versammlung ist in der Tat unerträglich. Es geht wertvolle Zeit ins Land, die der neuen Führung fehlt, den derzeitigen Saustall wieder in den Griff zu bekommen. Neben dem AR muss danach unverzüglich ein neuer Sportvorstand ( oder -Direktor, beides braucht man nicht in den Zeiten der leeren Kasse) installiert werden, da es in der Winterpause Transferbedarf gibt. Abwehr stärken und ggf. die eine oder andere Badersche Kaderleiche loswerden.


    Langsam ist in der Tat jedes kleine Funken Resthoffnung am schwinden. Der FCK ist ein taumelndes Schiff das auf einen Eisberg zusteuert, den man aus 50km Entfernung schon sieht, und keiner da der das Ruder in die Hand nimmt

    Zu Lasten des gesamten Konstrukts geht es nur um die eigenen Egos.

    Und dies finde ich in der Tat mal widerlich.

    Selbst der kleinste gemeinsame Nenner eines geschlossenen Rücktritt und von schnellstmöglichen Wählen /MV wird nicht erreicht. Ganz großes Kino.

    Im Gegensatz zu Euch denke ich, dass das alles nicht zufällig geschieht, dass da sehr wohl noch eine Hand am Ruder ist, und dass es um mehr als nur die eigenen Egos geht!


    Warum wurde mit den Rücktritten so lange gewartet bis die JHV gecancelt werden musste? Zufall? Wohl kaum!


    Littig hat recht - es wird gewartet, bis "alternativlose" Fakten geschaffen sind! Mancher könnte jetzt denken, dass die ehrenwerten Herrn ganz genau wissen was sie tun!

  • Ganz klar:

    Ja das denke ich auch.

    Und auch Littig, so wie er im Kern recht hat. Er war selbst schön aktiv an dem Mist hier beteiligt.

    Nur hat er klare und direkte Konsequenzen gezogen


    Edit

    Aber auch er ist weiterhin Teil des Problems.... und wenn ich an den KFC denke, dann bin ich froh, dass dies mit dem Investor aus Russland nichts wurde.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • NRW_Teufel

    Zitat

    Im Gegensatz zu Euch denke ich, dass das alles nicht zufällig geschieht, dass da sehr wohl noch eine Hand am Ruder ist, und dass es um mehr als nur die eigenen Egos geht!

    Da sind wir im Kern einer Meinung. Allerdings ging das schon weit vor der Zeit Beccas, Banfs, Baders usw los.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    3 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Ohja..... diese steuernde Hand ist schon lange da

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)