Auswärts an der Wedau: FCK gastiert in Duisburg

  • bis zur Winterpause kann mann nur noch weiter stümpern. Nach der Mitgliederversammlung werden hoffentlich komplett neue sportliche Wege eingeleitet. (wenn es nicht dann schon zu spät ist)

  • Es hilft nur viel Aufbauarbeit beim Selbstbewussten der Spieler und die passenden Verstärkungen im Defensivverbund. Wie man vor der Winterpause ein Abstürzen in ungeahnte Tiefen vermeidet ist aktuell das große Problem. Da brennt es lichterloh.

  • es muss ernüchternd sein,wenn man auf ne bessere leistung gehofft und vor allem

    wenn man in fechner das neue innenverteidigertalent gesehen hat.

    Das stimmt... Ich hatte Hoffnung, da Kraus und Matuwila unheimlich schwach sind. Aber Fechner scheint wirklich einfach nur Glück zu haben, einen AG für diese Ligen gefunden zu haben.

  • Das mag jetzt hart klingen aber nach dieser Partie darf es nur eine Konsequenz geben: JHV so schnell wie möglich durchführen, den aktuellen AR vom Berg treten, Bader fristlos kündigen und das Missverständnis Schommers schnellstens in Ordnung bringen, ansonsten kann man den Verein in einem halben Jahr endgültig dicht machen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kraus ist unfassbar langsam. Schad mit Klopper. Fechner mit Schwächen. Sickinger überfordert als DM. Offensive tote Hose.

    Es ist wie immer. Nur wechselndes Personal.

  • Erbärmlich für den Fck

    So wird ganz schnell Trainer 3 da sein!

    Was haben die da Zusammengestellt?!

    Und da soll Bader bis KJ Ende bleiben?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)