Kellerduell: Rote Teufel zu Gast beim Chemnitzer FC

  • Wenn hier einer Unsinn von sich gibt, dann bist du das. Wie ignorant und menschenverkennend muss man sein, um alle (oder 90 Prozent) Spieler als gierige Söldner zu sehen? Mag sein dass die Identifikation mit dem Verein schon besser war. Aber die Spieler sind vor allem auch Menschen und die bekommen sehr wohl mit was Fans wie du von ihnen halten.


    Quizfrage: wie würde es dir gehen, wenn du bei einem Heimspiel in einem Stadion einläufst wo Fans wie du mit vorgefertigter Meinung sitzen die nur alles schlecht sehen?

  • weschdkurv


    Ist das so das die Spieler einlaufen und treffen auf Fans mit vorgefertigter Meinung?

    Ich glaube nicht, die Erwartungshaltung der Fans ist bei weitem nicht mehr so wie sei einmal war, das ist eine Tatsache.

    Und die Wanderung beim letzten Heimspiel von der West auf die Süd ( habe mich selbst nicht daran beteiligt) ist zahllosen miserablen Heimspielen geschuldet welche die Fans erdulden mussten. Spiel für Spiel wieder enttäuscht zu werden nagt an den Zuschauern, dazu noch die immer krasser werdenden Hiobsbotschaften über eine drohende Insolvenz tun ihres noch dazu.

    Die Fans liefern schon seit vielen Jahren ohne das auch nur ein bisschen was zurückgegeben wurde.

    Für mich ist eindeutig der Verein in der Bringschuld.

    Aber zum Spiel, ich hoffe die Mannschaft zeigt endlich ein anderes Gesicht und nimmt den Kampf an.

    Auch hoffe ich das Schommers diesmal ein glückliches Händchen mit den ausgewählten Spielern hat und diese mit allen Mitteln die drei Punkte holen.

    Wenn die Mannschaft alles gibt und unglücklich verliert gibt es von mir keinerlei Kritik.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn hier einer Unsinn von sich gibt, dann bist du das. Wie ignorant und menschenverkennend muss man sein, um alle (oder 90 Prozent) Spieler als gierige Söldner zu sehen? Mag sein dass die Identifikation mit dem Verein schon besser war. Aber die Spieler sind vor allem auch Menschen und die bekommen sehr wohl mit was Fans wie du von ihnen halten.


    Quizfrage: wie würde es dir gehen, wenn du bei einem Heimspiel in einem Stadion einläufst wo Fans wie du mit vorgefertigter Meinung sitzen die nur alles schlecht sehen?

    Absoluter Quatsch was du von dir gibst. Die Fans des FCK standen und stehen immer bedingungslos hinter der Mannschaft, W E N N ....

    Man merkt das alles gegeben wird

    Wenn man sich den arsch auf reist

    Wenn man merkt das man gewinnen will uns keine Hosenscheisertaktik an den Tag gelegt wird

    Wenn man sich mit dümmlichen Aussagen nicht selbst ins Abseits stellt

    Wenn man merkt das man mit voller Sache und stolz das FCK Trikot zeigt

    Da könnte ich dir noch etliches schreiben

    Aber die Fans haben auch ein für es Gespür und sehr ist recht. Beispiel: schau dich mal aktuell da auf dem Betze um.


    Mit den gezeigten Leistungen holst du nicht mal mit Freikarten Leute zurück.

    Zu deiner lächerlichen Quizfrage, woher glaubst du zu wissen was ich für eine Meinung über die habe.

    Du willst mir allen ernstes erzählen das die Bezug zum FCK haben? Dann glaub dran, ich nicht.

  • Die Fans stehen bedingungslos hinter der Mannschaft, wenn ...


    :rofl:

  • willst du das abstreiten? Das nach Jahren der Enttäuschung , Lügen und den gezeigten Leistungen es im Moment nicht so ist ist doch mehr als verständlich. Einige zeigen es mit einem Kurvenwechsel, andere mit Plakaten und die meisten bleiben einfach zuhause, weil es eben nur Fußball ist und völlig verständlich.

  • Hohecker, Sie sind raus!

  • wir haben absolut keine Chance, also nutzen wir sie und gewinnen mal ordentlich, damit die ewigen Pessimisten weinen !

    Es gibt hier keine Pessimisten mehr.

    Nur noch ein paar Optimisten und jede Menge Realisten. Menschen, die den traurigen Zustand realistisch betrachtet.

    Nahe an dem Zustand der Verzweiflung.