Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Eine Nacht drüber geschlafen und es fühlt sich immer noch genauso beschissen an wie gestern. Warum nur kann dieser Verein nicht endlich mal wieder Leute bekommen denen es um den Verein geht. Sind die Menschen so selbstsüchtig geworden? Man fühlt sich derart betrogen. Ich hätte große Lust hinzufahren und an der Geschäftsstelle Stress zu schieben.

    dann mach es doch einfach. Immerhin bekommen wir hier grade unseren Betze-Ponomarev durch die Hintertür geschoben.


    Fakt ist: Wenn das so läuft wie hier geschrieben, ist das nicht mehr mein FCK. Es ist ein FCK genau so wie es ein BVB oder ein FCB gibt. Wirklich mitfiebern kann ich dann nicht mehr mit dem Verein.

  • Mit welchen Argumenten verteidigt er denn das Vorgehen? (Bin nicht bei Facebook)

    siehe foto

  • Wenn also Jochen sagt, dass im BR das Kapital entscheidet und dann ein Sitz kommt, dann muss Theis investiert haben und Becca und zwar so viel, wie laut Ausgliederungsbeschluss notwendig ist!


    Ich sage einfach: bis zum 1.12. ist alles in trockenen Tüchern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn also Jochen sagt, dass im BR das Kapital entscheidet und dann ein Sitz kommt, dann muss Theis investiert haben und Becca und zwar so viel, wie laut Ausgliederungsbeschluss notwendig ist.

    Theiss vertritt m.E. den 100.000er-Klub mit Buchholz, Frau Becker und Co.

    Die anderen Plätze kann der Verein anscheinend frei besetzen.

  • Theiss vertritt m.E. den 100.000er-Klub mit Buchholz, Frau Becker und Co.

    Die anderen Plätze kann der Verein anscheinend frei besetzen.

    Schon klar - aber es gab ja eine Mindestanforderung an Einlage in Relation zum Wert, die zu einem Sitz führt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kommt dieser Club denn an die 3 Mio Euro ran (müssten wohl eher 4,5 Mio sein)? Gab's da nicht die Bestimmung mit 10% vom Vereinswert für einen Sitz? Ist der überhaupt schon fixiert? Können da vorher Sitze verteilt werden?

    Ich muss mir das bei Gelegenheit mal en Detail zu Gemüte führen. Leider fehlt mir da momentan etwas die Zeit.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kommt dieser Club denn an die 3 Mio Euro ran (müssten wohl eher 4,5 Mio sein)? Gab's da nicht die Bestimmung mit 10% vom Vereinswert? Ist der überhaupt schon fixiert? Können da vorher Sitze verteilt werden?

    Ich muss mir das bei Gelegenheit mal en Detail zu Gemüte führen. Leider fehlt mir da momentan etwas die Zeit.

    genau das dachte ich auch

    Aber ich bin diesem AR heute fast dankbar! Egal wo man liest, die Gräben in den fanlagern wurden minimiert. Es gibt zwar noch Einzelne die auch dies verteidigen - aber die Breite ist einer Meinung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Laut Rheinpfalz fand diese Wahl schon am 16. Oktober 2019 statt. Warum der FCK bis heute dazu keine Pressemeldung getätigt hat, wissen selbst Konzok und Sperk nicht - leider muss man für den Bericht zahlen .


    https://www.rheinpfalz.de/arti…ganz/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • laut dbb


    "Als Bader-Nachfolger im Gespräch: Marc Arnold, Thomas Sobotzik und Ottmar Schork", schreibt die "Rheinpfalz" in ihrer Samstagsausgabe. Nach ergänzenden Informationen von Der Betze brennt ist es zutreffend, dass diese drei Namen im Umfeld der kommissarischen und der potenziellen Entscheidungsträger zumindest auf den Kandidatenlisten stehen. Der noch amtierende Beirat um Patrick Banf hatte bereits vor einigen Tagen angekündigt, dass er Vorgespräche mit Kandidaten führen werde. Auch das Kandidaten-Team um Markus Merk sowie der potenzielle Investor Flavio Becca beschäftigen sich mit möglichen Namen.


    laut rp wäre schork momentan der favorit auf den posten.


    endlich macht man sich mal wirklich gedanken, um qualität zu verpflichten