Die "fabelhaften Becca Boys" paralysieren den Verein

  • Ja klar Zufall!

    Was sonst ;)


    Wenn man schon so eine PM raus haut und sagt, der Vorstand hat ihn gemeinsam vorgeschlagen, dann kann man auch sagen warum. Um alle Gerüchte zu beenden und so die geforderte Ruhe mit einzuleiten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Unterstellen wir mal kurz, dass hier tatsächlich unlautere Machenschaften im Gange sind. Dann war diese Bürgschaft die einzig logische Konsequenz aus den Investitionszusagen. Nur so war es möglich den ehrenhaften Herrn Gregorius in das Gremium zu hieven, ohne zu zahlen. Damit kann/konnte man den Gremiumsmitgliedern immer schön die Karotte, in Form von zu erwartenden Investitionen, vor die Nase halten. Sollten die Gremiumsmitglieder über das falsche Spiel informiert sein, braucht man diese Bürgschaft und die darauf versprochenen Investitionen als Rechtfertigung gegenüber der Basis.


    Zufälliges sehe ich da momentan nicht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    2 Mal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Mich widert das ganze Treiben da oben nur noch an.Dieser Gregorius hat beim FCK nix zu suchen egal wer sich für ihn entschieden hat.Dazu auch noch heimlich installiert.Die kapieren das einfach nicht.Der Kreilinger vom Kicker hat ins Wespennest gestochen, nun fühlen sich die Herren angegriffen und bringen eine mehr als peinliche Klarstellung heraus die gar keine ist.

  • Mal abgesehen von dem jetzt spezifischen Fall:

    Eigentlich würde ich mir Leute mit solcher Expertise in AR/BR und AR KG sogar wünschen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eine PM, die einmal mehr zeigt, dass die um ihren eigenen Fixstern kreisen. Man ist fast geneigt zu sagen, keine Macht den Drogen.


    Jedenfalls

    Richtig ist, dass diese PM ein weiteres Mittel zur Selbstdarstellung ist und einmal mehr zeigt, dass man sich nicht mit den Problemen des FCK beschäftigt, sondern nur mit dem nicht vorhandenen eigenen Image

    Unwahr ist, dass irgendjemanden dieses Rechtfertigungs-Geblubber interessiert. Unwahr ist weiterhin, dass diese Gestalten auch nur einen Tag gerechtfertigt für diesen Verein gearbeitet haben.


    Ehrlich, ich wünsch mich ins Mittelalter zurück. So jedem enttäuschten Anhänger nen Weidenstock in die Hand gegeben. So einen, der noch nicht ganz trocken ist, sondern noch bisle elastisch und grün. Und dann mit dem ersten sinnvollen Spalier der Vereinsgeschichte den Weg zum Arbeitsplatz begleiten. Naja, träumen darf man ja.

  • Ich frage mich nach wie vor noch immer wie es eigentlich möglich ist dass Becca dort seinen Strohmann installiert ohne bisher auch überhaupt nur einen müden Cent wirklich investiert zu haben?


    Missinterpretiere ich die bisher uns bekannten Statuten der Satzung (Investition gegen ein Mandat im AR der KG) gänzlich falsch oder stehe ich sonst irgendwie auf dem Schlauch.


    Was sollen uns bspw. solche Absätze sagen?

    AR eV --> wird von Mitgliedern gewählt


    BR Management GmbH --> setzt sich aus den den Kapitalgebern zusammen, aber mit Mindestanteil am Verein versehen


    AR GmbH & CoKGaA --> wird von allen Anteilseignern gewählt, die Anteilseigner können hierbei jede Person wählen, sieht man sich andere Vereine an, so sind da meist "Präsidenten" des eV Vertreten (als Anteilseigner) und von den anderen Eignern Managementpersonen, es können aber auch andere Personen zur Wahl vorgschlagen werden

    Dateien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)