Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Man hat aus dem Spiel nicht einmal wirklich gefährlich aufs Tor geschossen, da Nürnberg aber auch extrem schwach ist darf man noch hoffen.... Schommers muss sofort weg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Oh man der Röser, weiss der denn überhaupt was mit dem Ball anzufangen? Torkelt gewaltig dem Ball entgegen.

  • Es wäre für beide Seiten (Grill/Mannschaft) gut wenn Grill bis zur Winterpause erstmal auf der Bank sitzen würde. Er ist seit geraumer Zeit gedanklich nicht auf der Höhe. In so einer Phase wie in der, in der sich die Mannschaft befindet, ist ein komplett unsicherer und verunsicherter Goalie Gift.

    Wen willst du denn bringen. Otto? Weyand? Jungen Keeper durch noch jüngeren ersetzen? Spahic ist verletzt...



    Sky Kommentator fragte gerade auch, was der Pick Wechsel gebracht hätte...seit dem ginge beim FCK gar nix mehr nach vorne. Recht hat er. Gut gemacht Schommers

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Patzer von Grill ist eigentlich ein Spiegelbild des gesamten Vereins in den letzten Jahren. Absolut unprofessionell und amateurhaft.

  • Pick war / ist erkältet und hat die Woche nur wenig trainiert.


    Wie bitter / ätzend ist das eigentlich. Wir müssten genau jetzt eigentlich als Sieger feststehen.

    Passt doch zu den letzen Monaten

    Irgendjemand oder mehrere Patzen immer.... deshalb sind wir auch auf einem Abstiegsplatz


    Kein Spiel in dem alle von min 0 bis Ende voll unter Spannung sind

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da stimmt auch für mich die Einstellung nicht... das soll „alles geben, alles versuchen“ sein?? Für mich ein schwacher Auftritt unserer Mannschaft

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."