@ Dreispitz
Jetzt stelle ich mir die Frage ob du die Spiele überhaupt siehst.
DK-Plus. Noch kein Spiel verpasst. Auswärtsspiele per Magenta, allerdings ohne das Großaspach-Spiel, da war ich im Urlaub.
Die Kritik an Grill zum Beispiel ist doch nachvollziehbar, er hat doch in jedem Spiel eine Bock drin und viele solcher Böcke führten zu Gegentoren.
Sein Aussetzer gegen Nürnberg hätte den Verein schnell sehr viel Geld kosten können. Wobei sich Kritik von mir an Grill in Grenzen hält.
Grill ist ein Beispiel dafür, dass man unnötige Baustellen aufmacht. Ja, Grill hatte Böcke drin. Schaut auf sein Alter und lebt damit, dass er Erfahrungen sammelt. Der Druck ist bei uns immens hoch und da passieren erst recht Fehler, wenn die Abwehr so wacklig ist.
Jetzt zitiere ich mal dich, wenn du aus einem Post von mir einen Satz rausholst und schreibst so etwas darunter sehe ich ganz klar die Unterstellung die du mir machst den Spieler selbst du diffamieren.
Willst Du ernsthaft bestreiten, dass Du Sternberg für eine Null hältst? Ansonsten schreibe ich in der Regel allgemein und nicht nur an einzelne Personen gerichtet. Das könnte ich auch per PN.
Zu Schommers Wechseltaktik
Ich bin eben der Meinung das wenn man hinten liegt man lieber die Offensive verstärkt als sie zu schwächen.
Bei uns darf man die Balance nicht außer Acht lassen. Vor allen Dingen nicht, wenn wir einen Mann weniger sind. Schommers hat die Taktik angepasst und entsprechend umgestellt. Das sollte man nicht nur auf "Offensive wurde nicht gestärkt" reduzieren.