Auswärts gegen Uerdingen: Der FCK unter enormen Druck

  • Da hat sich spielerisch ein Knoten gelöst. Spitze!

    Die nehmen Uerdingen meiner Meinung nach auseinander in der Offensive.

  • Dafür, dass wir heute keine Chance haben, läuft das echt klasse.

    Wundertüte FCK.

    Und jetzt wird sich hier ein Wolf diskutiert, wie sowas plötzlich möglich ist.


    :schal:

    Schommers beste Aktion seit er hier ist, war es die Bremsklötze Sternberg und Hemlein zu suspendieren und Hemlein die Binde wegzunehmen. Endlich mal ein lichter Moment in seiner bisherigen Tätigkeit. Da hätte er auch schon früher drauf kommen können, aber wie sagt man so schön: besser spät als nie.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ok das wars Geld Rot und auf Wiedersehen.


    Super super Spiel. Alle Manschaftsteile waren auf der höhe. Grill etwas unsicher.

    Tolles Zeikampfverhalten, sicheres passspiel, gute Laufwege.


    Fehlt nur noch ein Tor von Rösler und ein Standardtor, dann wären wir wohl im Himmel :D

  • Morabet :jubel: Endlich bekommt der Junge mal ne Chance.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mich freut es auch sehr für die wieder in großer Zahl angereisten FCK-Fans. Da sind wieder 1.000 - 1.500 mitgekommen und da sind hunderte dabei die schon die ein oder andere Nichtleistung diese Saison in der Fremde gesehen haben. Bestimmt auch einige die sich das 1:6 in Meppen geben durften, das ich auch selbst live im Stadion erlebt habe.


    Die können sich jetzt mal echt freuen und sollen nachher ausgelassen mit der Mannschaft feiern, auch wenn das nur ein Schritt in Richtung sportliches Überleben war und in den nächsten Spielen bestätigt werden muss. Aber heute kann man es mal krachen lassen im Block.

    Das freut mich besonders. Habs ja zu Beginn schon geschrieben.

    Die Fans des FCK sind nun wirklich nicht verwöhnt worden. Das ist echt mal Balsam für die Seele.

  • Auch die Tatsache, dass wir mal zu Null spielen ist gut für das Selbstvertrauen.


    Wir können es, warum es nicht öfter gezeigt wird weiß ich nicht, hoffentlich wissen sie aber wie sie es zukünftig öfter zeigen.


    Erster Schritt in die richtige Richtung, mehr nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Guter Anfang.

    Jetzt hoffen wir mal alle das der Knoten geplatzt ist und im nächsten Heimspiel nicht direkt die Ernüchterung folgt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.