Wieder ein Formel 1 Rekord für Deutschland!

  • Sebastian Vettel ist mit 19 Jahren der jüngste Rennfahrer aller Zeiten, der Punkte (in dem Fall einen Punkt) in einem Formel 1 Rennen gesammelt hat. Herzlichen Glückwunsch.


    Zum Rennen: Silber vor Silber und 2x Rot. Alonso macht sich immer unbeliebter beim Team. Nach einem nicht gelungenen Überholversuch gegen seinen Teamkollegen Hamilton (der auch gewonnen hat) fuhr er bei der nächsten Start/Ziel-Überfahrt näher an die Boxenmauer gefahren und soll angeblich den Stinkefinger gezeigt haben oder zumindest eine Faust in Richtung Mercedesbox.


    Konnte den ja schon die letzten Jahre nicht leiden, aber der wird mir immer unsymphatischer.


    Alles was ich hier schreibe beruht auf Kommentaren von RTL wärend bzw. nach dem Formel 1 Rennen. Wenn einer einen Link o. ä. hat bitte reinschreiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch an Vettel sehr guter Einstand. Schade das er beim Start zu viel riskieren wollte sonst währe noch mehr drin gewessen.
    Tja und an den Herrn Alonso. Da sieht man mal 2 gleichwertige Fahrer in einem gleichwertigen Auto da hat auch ein Weltmeister nicht immer die Nase vorn. Bei Alonso liegen langsam die Nerven blank. So hat er es sich sicherlich nicht vorgestellt. Für ihn war wahrscheinlich klar das er die unumstrittene Nummer 1 im Team sein wird.
    Das Hamilton gleich in seinem 1 Jahr so überzeugt damit konnte kener rechnen, aber er ist verdient vorne da er im moment einfach cleverer und besser ist


    Schade war der Ausfall von Rosberg der meines erachtens ein perfektes Rennen gefahren ist bis 4 Runden vor Schluss der Motor hoch ging.

  • Freu mich echt für den Vettel und nicht nur weil er aus meinem Nachbarort kommt. Der ist mir irgendwie symphatisch

  • Hamilton gönn ichs von ganzem Herzen! Aber Alonso hat mir wieder einmal bewiesen, dass er ein A....loch ist. Als er seiner Crew Mittelfinger und Faust gezeigt hat, während er einfach nicht an Hamilton vorbeigekommen ist, finde ich symbolisch für seinen miesen Charakter.

  • Na, aus Bensheim oder Lorsch, so weit weg. Kein Eintracht-Fan ?

  • Alonso ist halt ein Unsympath.....
    Er ist zwar kein schlechter, aber seine WM Titel hat er vor allem deswegen geholt, weil der renault so stark war...


    Die leistung von vettel war klasse....hätte echt noch mehr herausspringen können.


    Überhaupt bin ich von den deutschen fahern und besonders BMW überrascht....die klare Nr.3 bei den teams....heidfeld fährt ne super saison und auch Rosberg und Sutil machen das beste aus ihren Möglichkeiten...nur schumi 2 kriegt nix gebacken

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Vettel kommt doch aus Heppenheim oder???


    Grundsätzlich finde ich es recht interessant diese Saison auch wenn leider kein Deutscher um die WM fährt.
    Heidfeld braucht einfach noch eine Saison.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von Vernon
    Der Vettel kommt doch aus Heppenheim oder???


    Das ist richtig! ;)


    Zitat

    Original von Vernon
    Grundsätzlich finde ich es recht interessant diese Saison auch wenn leider kein Deutscher um die WM fährt.
    Heidfeld braucht einfach noch eine Saison.


    Zum einen das, aber zum anderen braucht er noch ein konstanteres und leistungsfähigeres Auto. Auf Dauer kann er mit Ferrari und vor allem McLaren net mithalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber trotzdem ist das was er aus dem Wagen rausholt klasse. Er wird es sein, wenn in den nächsten Jahren ein Deutscher die die Formel 1 gewinnen kann. Weil bei Vettel, er gilt als Super-talent, was er auch bewiesen hat, aber er wird noch ein paar Jahre brauchen.

  • Ja, Sebastian Vettel hat vom Start mal abgesehen ein gutes, sauberes, unauffälliges und auch fehlerfreies Rennen gefahren, er hat gezeigt, dass er viel Talent hat, nun muss er 2008 oder so noch die Speed finden und dann sieht es gut aus :)