Ich weiß nicht, was die seit einigen Wochen morgens immer ins Müsli bekommen. Aber irgendwie läufts. Das sieht echt nach Fußball aus. Hätte ich nie für möglich gehalten
Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
sehr gutes Auswärtsspiel in den ersten Minuten. Wenn es so weiter geht und vlt zeitnah das 2 te fällt klappts heute. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.
-
Das sieht tatsächlich sehr viel organisierter und besser strukturiert aus, jetzt die Konzentration hochhalten, die Abwehr wirkt im Augenblick nicht souverän..
-
Das Spiel haben sie aber nicht im Griff, zu viele Fouls hinten.
-
Ansehliches Spiel. Lediflich das 2:0 fehlt.
Die Abwehr ist stabiler - mehr Selbstbewußtseinund natüelich kann man nicht 90 min pressen.
-
Finde das ehrlich gesagt ziemlich zerfahren mi Mittelfeld. Etwas abgeklärter und ruhiger spielen wäre angebracht. Köln presst gut und da haben sie so ihre Probleme mit.
-
Ich weiß nicht, was die seit einigen Wochen morgens immer ins Müsli bekommen. Aber irgendwie läufts. Das sieht echt nach Fußball aus. Hätte ich nie für möglich gehalten
Vielleicht ist es einfach Die Zeit, die man benötigt, der Mannschaft was beizubringen.
Zeit, die leider nicht immer vorhanden ist.
Druck, Anspruch, gefährliches Halbwissen spielen da eine große Rolle.
-
Du kannst nicht von 0 auf 100% erwarten und dieser Kader ist nicht so stark wie vor dr Saison erwartet. Insofern habe ich meine Erwartungen runtergeschraubt.
-
Schommerst hat die Mannschaft deutlich verbessert. Es gibt ein Abwehrverhalten, schnelles Umschaltspiel, Agressivität und EInstellung, Taktik und Stellungsspiel sind wesentlich verbessert. Wahrscheinlich hat man mit Hildmann 1 Jahr vertan.
-
Kühlwetter rot gefährdet. Das ist nicht gut müsste zur HZ raus.