Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln

  • Ich weiß nicht, was die seit einigen Wochen morgens immer ins Müsli bekommen. Aber irgendwie läufts. Das sieht echt nach Fußball aus. Hätte ich nie für möglich gehalten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • sehr gutes Auswärtsspiel in den ersten Minuten. Wenn es so weiter geht und vlt zeitnah das 2 te fällt klappts heute. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten.

  • Das sieht tatsächlich sehr viel organisierter und besser strukturiert aus, jetzt die Konzentration hochhalten, die Abwehr wirkt im Augenblick nicht souverän..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ansehliches Spiel. Lediflich das 2:0 fehlt.

    Die Abwehr ist stabiler - mehr Selbstbewußtseinund natüelich kann man nicht 90 min pressen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Finde das ehrlich gesagt ziemlich zerfahren mi Mittelfeld. Etwas abgeklärter und ruhiger spielen wäre angebracht. Köln presst gut und da haben sie so ihre Probleme mit.

  • Ich weiß nicht, was die seit einigen Wochen morgens immer ins Müsli bekommen. Aber irgendwie läufts. Das sieht echt nach Fußball aus. Hätte ich nie für möglich gehalten

    Vielleicht ist es einfach Die Zeit, die man benötigt, der Mannschaft was beizubringen.

    Zeit, die leider nicht immer vorhanden ist.

    Druck, Anspruch, gefährliches Halbwissen spielen da eine große Rolle.

  • Du kannst nicht von 0 auf 100% erwarten und dieser Kader ist nicht so stark wie vor dr Saison erwartet. Insofern habe ich meine Erwartungen runtergeschraubt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schommerst hat die Mannschaft deutlich verbessert. Es gibt ein Abwehrverhalten, schnelles Umschaltspiel, Agressivität und EInstellung, Taktik und Stellungsspiel sind wesentlich verbessert. Wahrscheinlich hat man mit Hildmann 1 Jahr vertan.