Pflichtspiel-Premiere: Der FCK auswärts gegen Viktoria Köln

  • das wars jetzt aber

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das war’s die Mannschaft hat sich selbst belohnt! Wer so auftritt wird nicht absteigen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Aber man sieht wie die Mannschaft explodiert ist nach diesem Hammer. Ganz wichtiges Tor.

  • Ekelhaftes Treterpack die Kölner

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • So ein Ding zum 2:4 schafft zusätzlich Selbstvertrauen, wenn der Gegner zwischenzeitlich auf 2:3 angekommen ist.

    Noch unterhaltsamer wie das Spiel selbst, ist das hin und her hier im Forum.

    Beim 3:3 hätte man Schommer wieder zum Teufel gejagt. 8o

  • Wie dort auf Pick eingetreten wird ist nicht mehr feierlich, da braucht es demnächst mal was anderes als Gelb um den Jungen zu schützen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Also so langsam wäre mal Rot für Viktoria angebracht nach diesem Witz Elfmeter. Wie oft wollen sie den Pick noch umhämmern.