Dritter Sieg im dritten Spiel: FCK schlägt Viktoria mit 4:2

  • Oha, da lag ich tatsächlich falsch.

    Danke für die Aufklärung!

    Ich habe es erst auch so gelesen wie du und Carlos, und hatte eine entsprechende Antwort schon getippt :) Erst beim zweiten Durchlesen fiel mir auf, dass er es so gemeint hat, wie @NRW-Teufel es erklärt hat.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Maßgeblich für deren Leistungsverbesserung sehe ich nicht vorrangig den Trainer sondern die Arbeit der Spieler an ihren eigenen Fähigkeiten. Das Talent haben sie ja schon vor dem FCK bewiesen.

    Es kann nun mit Fug- und Recht behauptet werden, dass Hildmann die Spieler/Mannschaft schlechter gemacht hat. Bitte sehe das nicht als Trigger an für eine persönliche Schlammschlacht. Ist meine Meinung dazu.


    Klar kann Schommers die nächsten 2 Spiele auch wieder verlieren, was mich sehr wundern würde. Wie da momentan gespielt wird ist ein Unterschied wie Tag und nacht zu Hildmann. Ich verstehe weiterhin nicht warum du anscheinend nicht erkennst, dass Hildmann 1 Jahr nicht nur stagniert hat nein - es wurde kontinuierlich schlechter. Bei Schommers hat man nach 2 Monaten das Gefühl, da bewegt sich grundsätzlich etwas zum Positiven.


    Und auch müssen wir konstatieren, die Spieler, die Bader geholt hat, sind so schlecht nicht. Der Kader ist in der Tiefe dünn besetzt, das ist das einzige was man Bader/Notzon ankreiden kann momentan.


    Sicher, Bader hat es trotzdem nicht geschaft in 2 Jahren schnell eine gute Mannschaft und vor ALLEM TRAINER hinzustellen.

    Zurück zum Thema: Und ich denke nicht dass die Spieler selber an ihren Fähigkeiten arbeiten, das funktioniert doch überhaupt nicht im Profibereich. Das Argument verstehe ich nicht.

    Die ganze Leistungsdiagnostig ist heutzutage professionell aufgestellt. Taktik usw. bringst du dir nicht zuhause im Kämmerlein bei. Für mich ein Faktor ist auch der McKenna. Die Mannschaft wirkt viel spritziger und agiler als noch unter Hildmann.


    In einem gebe ich dir REcht, individuelle Fähigkeiten kannst du selber trainieren, siehe Ronaldo, der trainiert in der Freizeit weiter. (Dazu brauchst du aber auch den Körper/Physis).


    Man kann es nachlesen im Forum, ich habe gschrieben, wir werden uns noch über Schommers wundern/freuen.


    Er hat Grips, er hat einen klaren Plan, er hat klare Vorstellungen wie eine Mannschaft spielt - er kam, kündigte an - verlor erst - aber siegte dann und überzeugt jetzt sogar die Mitgliederversammlung. Es wird Rückschläge geben können, es kann aber jetzt einen Lauf geben, so wie die Mannschaft auftritt. Bleiben die Spieler unverletzt, dann wird es abgehen.


    Schommers ist ehrgeizig, er will den Erfolg mit dem FCK, weil er selbst TOP sein möchte und 1. Liga sielen möchte. Wir können uns schonmal Gedanken machen wie wir ihn halten wenn es so weiter geht.

    Das wird hoffentlich mein letzter Beitrag zum Thema Hildmann sein. Da es so offensichtlich ist, braucht es dazu auch gar keine Beiträge mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()