Dritter Sieg im dritten Spiel: FCK schlägt Viktoria mit 4:2

  • Gratulation an die Mannschaft für eine tolle, aggressive Leistung. Man hat vom ersten Augenblick ab den Willen gespürt hier was mitnehmen zu wollen. Das in der 2. Halbzeit die Kraft nachlässt istabsolut nachvollziehbar.

    Ich ziehe vor Schommers den Hut vor allem weil ich am Anfang doch arg skeptisch war ob er die Mannschaft in den Griff bekommt, der Unterschied zu Hildmann wird immer deutlicher. Weiter so!!!

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Glückwunsch auch von mir. Richtig starke erste Hälfte, schade dass man in der 2.Hälfte da nicht weiter anknüpfen konnte. Aber insgesamt ist die Mannschaft nicht mehr wieder zu erkennen. Weiter so!

  • Weiss wer was kurz nach dem Spiel oberhalb der Bahnhaltestelle passiert ist? Wurde plötzlich laut und es fielen volle Bierflaschen nach unten auf den Bahnsteig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glückwunsch auch von mir. Richtig starke erste Hälfte, schade dass man in der 2.Hälfte da nicht weiter anknüpfen konnte. Aber insgesamt ist die Mannschaft nicht mehr wieder zu erkennen. Weiter so!

    Gebe dir recht, leider wollte Köln nicht mitspielen und unter die Räder kommen

  • Bin positiv überrascht nach dem dritten Sieg in Folge. Hatte schon die Befürchtung das man nach zwei Siegen wieder satt, überheblich und sich auf den Lorbeeren der letzten beiden Spielen ausruhen würde. Vor paar Wochen hätte man sich noch den Ausgleich gegangen. Heute hat man noch mal zurückgeschlagen in der Schlussphase und endgültig den Sack zu gemacht.

    Allerdings frage ich mich woher auf einmal die Erfolgswelle kommt. Ob es nur allein daran liegt Hemlein und Sternberg aussortiert zu haben? Würde mir als Spieler allerdings zu denken geben das es auf einmal in der Mannschaft läuft seit dem man selbst ausgemustert wurde. Unabhängig davon ob es nun einen Zusammenhang gibt zwischen Nichtberücksichtigung und Siegesserie oder ob das doch nur ein "dummer" Zufall ist

  • Allerdings frage ich mich woher auf einmal die Erfolgswelle kommt. Ob es nur allein daran liegt Hemlein und Sternberg aussortiert zu haben? Würde mir als Spieler allerdings zu denken geben das es auf einmal in der Mannschaft läuft seit dem man selbst ausgemustert wurde. Unabhängig davon ob es nun einen Zusammenhang gibt zwischen Nichtberücksichtigung und Siegesserie oder ob das doch nur ein "dummer" Zufall ist

    Diese Frage lässt sich von außen sehr schwer bis gar nicht beantworten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der dritte Sieg in Folge bringt unsere Mannschaft jetzt mal in ruhigere Fahrwasser. Endlich stimmt die so lange vermisste Einstellung und es wird kein Ball verloren gegeben. Ja Schommers hat seine Anlaufzeit gebraucht und wurde hier vielleicht inkl. mir zu schnell abgeschrieben. Das alles macht ihn aber noch zu keinem Erfolgstrainer. Hier bin ich noch vorsichtiger. Fakt ist aber auch, dass er von der Emotion und von der Mentalität her immer besser zum FCK passt. Allen die plötzlich den Aufstiegsrechner wieder auspacken, sollten lieber demütig bleiben und von Spiel zu Spiel schauen, denn auch die Konkurrenz schläft nicht.


    In diesem Sinne hoffe ich morgen auf ein klares Votum für das Team Merk!

  • geiler Scheiß, warum nicht schon ab Spieltag 1 :schal::jubel: Und sorry, das muss raus: die lächerliche Elferentscheidung ist für mich ein Grund dafür, warum die Schiris derzeit so oft, leider auch nicht nur im bildlichen Sinne, auf die Fresse bekommen.

    wenn ich sowas lese könnte ich ausrasten ! Dümmer geht's nimmer !

    koha