Ich kann ehrlich gesagt die positiven Bewertungen zu Voigts Aussagen nicht nachvollziehen. Das liegt aber nicht an seinen Aussagen, sondern daran, dass es noch keine Taten gab, an denen man das hätte messen können. Ich bezweifle beispielsweise, dass ein Bader das inhaltlich viel anders formuliert hätte. Oder hat er jemals gesagt, dass er Leistungsträger abgeben will? Im Gegenteil, er war ja auch bemüht Spieler zu halten. Das relativiert weder Baders Fehler noch bedeutet es, dass Voigt den falschen Weg geht. Dass man sich aber von ein paar warmen Worten wieder auf den richtigen Weg gebracht fühlt irritiert mich. Noch hat sich nichts im Kader getan und die Absicht in einem Transferfenster den Kader zu optimieren hat quasi jeder Manager.
Das selbe Spiel wie jedesmal. Ich habe es beschrieben wie es laufen wird. Wartet ab wenn es mal nicht mehr so rund läuft. Dann sind sie wieder alle unfähige Amateure. Man will es hier nicht hören aber...
So ist es.
Und bei diesem Komödiantenstadl wundert einen noch das hier dauerhaft nichts läuft. Die Zeit war viel zu kurz als das man jetzt sagen könnte das liegt an diesem und jenen das es so gut läuft und wenn schon denn schon, das Thema Bader hatten wir schon zu genüge aber hier wissen es viele besser...
Oder eben nicht. Einfach abwarten und man kann die Bewertungen zu Kuntz, Gries, Bader, Voigt, Merk 1:1 übereinander legen. Damit gewinnt man jede Wette in der Pfalz und das ist Teil des Problems. Teil der Wahrheit das wir jetzt Liga 3 spielen.