Die sportliche Trendwende ist ein Anfang über den ich mich tierisch freuen müsste, aber leider nicht kann. Die Angst überwiegt das eine Mannschaft die sich unter einem guten Trainer gefangen hat, ihr Leistungsvermögen beständig abruft, wir Fans die wir wieder zu dieser Mannschaft und Trainerstab stehen, wegen der finanziellen Situation den Boden unter den Füßen weggezogen bekommen.
Wir klammern uns an Strohhalme, interpretieren in Absätze eines Artikels einer Zeitung, die wir in unserer Kritik ansonsten in der Luft zereissen, Hoffnungen auf eine endlich beginnende schöne Zukunft.
Sorry, bei mir geht das nicht mehr. Zuviel Hoffnungen und Leidenschaft wurden geweckt und aufs übelste enttäuscht. Das eimzige was hier noch zu interessieren hat sind knallharte Fakten, so übel sie auch sein mögen.
1. Frage und die Allerwichtigste, bis jetzt noch ohne Antwort für uns. Was ist bei der Wirtschaftsprüfung die unmittelbar nach der Wahl des neuen Aufsichtsrates begonnen hat heraus gekommen ?
2. Frage. Wann wird das von uns abgesegnete und auch vom neuen Aufsichtsrat versprochene 4 Säulen Modell umgesetzt ? Wann wedren endlich die Säulen für regionale Investoren, Mitglieder, Fans und interessierte Kleinanleger geöffnet ?
Solange diese Fragen nicht beantwortet sind, ist eine sportliche Entwicklung völlig uninteressant. Ist jede Liebesmüh für diesen Verein und seine Vertreter vergebens.
Es sind übrigens jetzt knapp 2 Wochen ins Land gezogen, ohne das auch nur Ansatzweise auf diese 2 wichtigen Existenzfragen eingegangen wurde. Mal gespannt wie lange das noch dauert ........