Auf zum fünften Sieg? FCK auswärts beim FC Bayern II

  • #FCBFCK: Dein Tipp fürs Spiel? 27

    Am Samstag, 14. Dezember 2019, steht für den FCK bereits das letzte Hinrundenspiel auf dem Programm: Ab 14 Uhr rollt der Ball gegen den FC Bayern München II.


    Ort: Grünwalder Stadion

    Anpfiff: 14 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aus Prinzip. Weil wenn ich auf Sieg getippt habe das immer/oft schief gegangen ist.


    Meine Hoffnung ist anders.

  • Der 5. Sieg in Folge (das letzte mal war 2009 unter Kurz, dann 2008 unter Milan Sasic--davor 2001 unter Brehme, Stumpf. Emig)-- Wir werden in München mit 2 Toren unterschied gewinnen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • konzentrierte Leistung abrufen wie zuletzt, dann kann in diesem neuerlichen Auswärts-Heimspiel nur der FCK die 3 Punkte mitnehmen.

    es kann auch ganz anders laufen, haben wir hundertmal erlebt, wird auch wieder kommen !

    Natürlich hoffen wir alle auf Sieg 5 sowie 6, nur wurden wir sehr oft enttäuscht !

    koha

  • Laut Kicker Artikel könnten wichtige Spieler in die 1. Mannschaft aufrücken, da es dort viel Ausfälle zu verzeichnen gibt.

    Das ist schonmal Top. Der 10 Millionen Mann spielt auch nicht.


    Zirkzee, Mai und Singh könntne abbestellt werden.

  • nur wurden wir sehr oft enttäuscht !

    Nach all den schrechlichen Jahren mag man kaum glauben, dass der Albtraum auch irgendwann mal endet.


    Aber bleibt positiv, das wird was. Die Mannschaft ist äußerst stabil in den Leistungen.


    Ich denke das gibt nen 3er.

  • Es bleibt festzuhalten, dass man sich wieder auf Spiele freut! Das Gefühl hatte ich lange lange Zeit nicht mehr!


    Vor 2 Monaten hätte ich dieses Spiel eher in einer Münchner Kneipe verbracht als ins Stadion zu gehen.


    So auftreten wie zuletzt, dann geht dort was. Das Spiel in Haching schätze ich schwieriger ein