#FCBFCK: Fünfter Sieg in Folge! FCK punktet auch in München

  • Für mich ist er absolut untragbar. Und nur aus dem Grund das seine Unterschrift (zumindest hatte er das mit ausgehandelt) unter dem LOI aus Luxemburg steht. Und jeder der da mit ne Aktie dran hat, sollte sich nie wieder hier sehen lassen.


    Ob seine Arbeit nun gut war oder schlecht, das lässt sich mit absoluter Sicherheit aus der Ferne nicht beurteilen. Es gab gute und schlechte Entscheidungen. Nicht alles ist in Schwarz oder Weiß aufzuteilen.


    Für mich war die Konstellation schlecht. Bader wohl eher auch im finanziellen Bereich kompetent. Somit waren wir aus meiner Sicht sportlich zu schwach aufgestellt. Für mich hat es da auf allen Ebenen gefehlt. Und er war halt der höchste Verantwortliche im Verein. Und somit lag es an ihm dieses Defizit auch abzustellen.


    Aber disqualifiziert hat er sich mit dem LOI. Für mich zumindest.


    Gehört eigentlich nicht in den Thread, sorry dafür.

  • Egal jetzt was mit Bader gelaufen ist.

    Fakt ist, dass er in der letzten Saison trotz für 3. Liga Verhältnisse sehr gutem Etat das Saisonziel Aufstieg meilenweit verfehlt hat.

    Auch in dieser Saison könnten wir, hätte er eher die Trainerfrage gelöst besser dastehen, natürlich ohne Garantie.

    Ich würde sagen, Bader hat eher einen durchwachsenen Job gemacht, also nicht besonders gut aber auch bei weitem nicht so schlecht wie es häufig dargestellt wird.

    Jetzt gilt es den Blick nach vorne zu richten und die verkorkste Vergangenheit mit und vor Bader ruhen zu lassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Jedes Mal, wenn Schommers aktuelles FCK-Team gewinnt, gewinnt Bader.

    und mit jeder NL zuvor und unter Sascha hat er dann verloren.... und letzte Saison hat er komplett am Ziel vorbei .... ach ich lass es....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Maddin, hast du schon nen neuen Arbeitgeber? Man muss sich ja förmlich um dich reißen mit dem Arbeitszeugnis!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!