Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • Haching zeigt, wie es in dieser Drecksliga geht, wenn man oben mitspielen will: erste Chance per Standard: drin. Das Ding kreide ich Bachmann an, der den Torschützen/IV einfach machen lässt. Vorne harmlos, das Slapstick-Ding von Thiele ist wieder der Beweis, dass uns ein echter Knipser fehlt. Mit dem, was Thiele diese Runde versemmelt hat, wird ein Anderer Torschützenkönig. Den Willen kann man TT aber definitiv nicht absprechen.


    Hoffen wir mal, dass Schommers noch was für HZ2 in der Trickkiste hat, ansonsten bleibts bei den bisher erspielten 2 freien Tagen als Bonus.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wir haben in den ersten 10min Ballbesitzfußball wie die Bayern gespielt - leider sehr ineffektiv.

    Thiele hätte das Spiele drehen müssen. Soviele Chancen bekommst Du in Haching nicht.


    Haching spiet unaufgeregt und diszipliniert. Sie lassen uns am langen Arm verhungern. Wenn wir uns in der 2. HZ nicht deutlich steigern - das Potenzial sollte vorhanden sein - sehe ich schwarz für den dritten freien Tag.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Haching hat Sickinger den Zahn gezogen, das merkt man unsrem Spiel an. Man sieht auch an seinen Gesten die Resignation. Ansonsten geht da momentan viel zu viel über Schads Seite. Aber der muss auch immer gegen 2 Mann spielen. Den Freistoß zum 1:0 kann man evtl trotzdem vermeiden. Da muss Bachmann aber halt auch mit seinem Mann mitgehn. Da hilft es nix, danach die Hände zu heben. Insgesamt heben wir zuviel die Hände und sind nicht giftig genug. Haching spielt unsere Spielweise der letzten Wochen und hat uns damit im Griff. Sieht man schön, wie unsre Abwehrreihe bei Ballbesitz angegangen wird und wieviel Platz Unterhaching im Gegensatz hat. Naja hilft alles nix. Ich hoffe, Schommers kann in der Pause was bewirken. Vielleicht muss man heute auch mal bisle früher wechseln. Vielleicht Zuck runter nehmen und Skarlatidis bringen? Aber gut, ohne Änderung der Körpersprache wird auch der Wechsel verpuffen. Aber is zum Glück noch alles drin mit einer Steigerung in Halbzeit 2.

  • Jede Serie geht mal zu ende. Wie es aussieht ist es beim FCK heute soweit. So wie sie spielen denke ich nicht, dass sie nach der Halbzeit noch etwas reißen werden. Aber - das ist kein Beinbruch, die Mannschaft hat ihre Fans 5 Spiele lang erfreut.


    Vielleicht ist dieser Dämpfer für die Fans nicht schlecht - bevor die Träumereien ins Unendliche gehen! ;)

  • ich werfe mal mutig den Hut in den Ring und frage die Cracks:

    Würde es etwas bringen wenn wir Huth zurückbekommen und Thiele dafür hergeben?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich ergänze.Pick und Sickinger von Haching abgemeldet.


    Man spielt immer nur so gut wie es der Gegner zuläßt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie