Auswärts in Haching: Jahresabschluss & Rückrundenbeginn

  • Genau zum nun besten Zeitpunkt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Aus dem Nichts heraus. Starker Umschaltmoment durch Pick. Zuck und Kühlwetter machen dann auch alles richtig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die wollen doch ihren 3. freien Tag :schal: ich würde ihnen den gönnen!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die wollen nicht verlieren. Das sieht man und das gefällt mir

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • jetzt haben wir Überlegenheit.

    Hätten wir in der 1. HZ schon gehabt, wenn Thiele das Ding reinmacht.An dem beiße ich mir eh die Zähne aus: Ackert wie ein Gaul, aber vorne trifft er nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Haching foult jetzt nur noch. Hoffe da ist bald einer fällig.