Matuwila auf Leihbasis zum SC Preußen Münster?

  • Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste und wenn es nur 6 Monate erstmal sind.

    Wenn es Essen sein sollte, dann wäre ich mir wegen der Konditionen nicht so sicher - Essen hat nämlich kein Geld!

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Jetzt ist es fix. Matuwila bis Saisonende nach Essen verliehen.


    Für den Spieler find ich die Entscheidung nachvollziehbar. Für den Verein ist sie mutig. Wir sind nicht grade üppig besetzt in der Innenverteidigung und hätte mir eine Alternative für Matuwila gewünscht.

  • wir haben ja noch scholz.

    der ist mir nach nur einem fehler viel zu schnell nach hinten gefallen

    puh.. bei seinem Einsatz konnte ich wenig profihaftes erkennen. Gottwalt und Sickinger werden die IV Backups sein

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • puh.. bei seinem Einsatz konnte ich wenig profihaftes erkennen. Gottwalt und Sickinger werden die IV Backups sein

    bis zu diesem fehler sah ich ihn gar nicht so schlecht.er ist gut raus gerückt und auch seine bälle kamen an