Jahresauftakt: Daheim gegen Sonnenhof Großaspach

  • Das erwartete Spiel gegen einen mauerenden Gegner. Aspach hat nix zu melden, bei uns fehlt einfach das kleine Quentchen Glück.


    Mit einem 1:0 wäre ich zufrieden. Uns liegen solche Gegner einfach nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Bachmann hat mindestens zwei mal unnötig den Ball wegspringen lassen ... techn. nicht gut heute.

  • Diese ganzen dämlichen Ballverluste und Fehlpässe im Vorwärtsgang bzw. im letzten Agriffsdrittel werden dem FCK das Genick brechen. Man ist so langsam völlig planlos. Das geht 0:0 aus, wenn hinten keiner reinrutscht. Und dann hast du direkt die Euphoriebremse und musst nächstes Spiel in Ingolstadt eigentlich dreifach punkten um oben nicht abreissen zu lassen.


    Mannheim gewinnt solche dreckigen Spiele zB. Siehe in Meppen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • De Facto bs jetzt ein ineffektives Gebolze ohne nennenswerten Unterhaltungseffekt. Mir dreht sich bis dato eher der Magen um weil man sich nicht mal dauerhaft zusammenreißen kann.


    Hoffentlich würgen wir irgendwie noch einen rein und es läuft das nächste mal wesentlich besser.