Jahresauftakt: Daheim gegen Sonnenhof Großaspach

  • Jetzt stellen sie noch die Wechsel-Tafel falsch ein...

  • Das erste Spiel nach der Pause gegen einen überwiegend tiefstehenden Gegner.

    Pech im Abschluss, das muss besser werden.

    Jetzt macht euch mal nicht in die Hose.

    Bin mal auf die ersten "Luschen", "Pfeiffen", "Versager" Formulierungen gespannt.

  • Wenn wir jetzt noch den Abstiegskanditaten aufbauen raste ich aber aus.

  • Ist ja nicht ein Grottenkick von uns.

    Es fehlt halt der letzte punch.

    Bleibst beim 0-0 dann sind die Ergebnisse vom WE nicht mehr ganz so gut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wird jetzt immer schlechter. Ist schon ein Rückschritt. Auch gegen haching war das nicht überzeugend, aber Haching war wenigstens ein Topteam.


    Ohne diese ganzen dummen Ballverluste würde Aspach gar nichts reißen.


    Aber Chancen waren genug da. Musste dann halt mal machen. Das alte Lied. Vielleicht doch zu früh gehyped?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich rätsle immer noch über den Unbekannten, weiss jemand was warum der vor Bergmann und dem neuen 6 den Vorzug bekommt?