Wichtiges Schlüsselspiel: Zu Gast bei den Schanzern

  • ich finde wir machen das in den ersten 30 min gut. Leider bleibt unser Dauerproblem: Chancenverwertung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Ecken finde ich teilweise nicht schlecht. Es fehlen die Abnehmer. ABER: Der Gegner heißt Ingolstdt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe wir belohnen uns für diesen hervorragenden Fußball, fantastisch anzusehen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • So wie die hier spielen müssten sie eigentlich die Tabelle anführen!

  • @Schobbeschorle: Ja, das ist fußballerisch überragend was wir da bieten, momentan ein echter Klassenunterschied

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich sags mal vorweg...das Spiel geht noch verloren. Die Schanzer werden in der zweiten Halbzeit ne Schippe drauflegen und weil wir die Chancen in Halbzeit 1 nicht nutzen verlieren

    :bier:Kingloius

  • Der Schiri hat heute fast nichts zu pfeifen. Aber das was er pfeift, ist meistens falsch. Die Szene Hainault/Kutschke hätte ich grade genau andersrum gepfiffen. Dieser Kutschke arbeitet hier permanent regelwidrig mit dem Ellenbogen. Das grenzt schon ein wenig an Tätlichkeit!