Wichtiges Schlüsselspiel: Zu Gast bei den Schanzern

  • Einen Sieg zu erwarten halte ich für vermessen.

    Unmöglich ist es nicht, aber man sollte eher nicht davon ausgehen.

    Ich wäre mit einem Punkt hoch zufrieden, über drei Punkte hocherfreut.

    Sollten unsere Jungs verlieren und haben alles gegeben, ist es auch OK, wenn auch unschön.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • schade, top Spiel und kein Drittes dabei :/ aber war ja schon länger bekannt.

    drum werde ich nach Kündigung von magenta TV zum 31.12. heute die zaghafte Sonne auf der Alb genießen und dann hoffentlich eine schöne Zusammenfassung sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nur am Rande - hat auch höchsten mittelbar mit dem Spiel zu tun:

    Audi ist im Abwärtstrend. Die Stadt Ingolstadt leidet bereits stark darunter.

    Für den Sportverein bedeutet das bald weniger Geld. Ich weiß nicht wie langfristig diese Verträge sind und wann es sich ersmals auswirken wird.

    Soweit die Fakten.

    Jetzt eine subjektive Meinung:

    Ich denke die stehen unter entsprechendem Erfolgsdruck und wollen vorher in Liga 1 oder 2 aufsteigen - sonst stranden sie hier.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie