ich finde wir machen das in den ersten 30 min gut. Leider bleibt unser Dauerproblem: Chancenverwertung.
Wichtiges Schlüsselspiel: Zu Gast bei den Schanzern
-
-
Da kommt aber auch einfach kein Schuss bei raus. Alles immer nur so Kullerbälle. Und die Ecken sind im Vergleich zu letzter Woche auch nicht gut.
-
Die Ecken finde ich teilweise nicht schlecht. Es fehlen die Abnehmer. ABER: Der Gegner heißt Ingolstdt
-
Ich hoffe wir belohnen uns für diesen hervorragenden Fußball, fantastisch anzusehen!
-
So wie die hier spielen müssten sie eigentlich die Tabelle anführen!
-
@Schobbeschorle: Ja, das ist fußballerisch überragend was wir da bieten, momentan ein echter Klassenunterschied
-
Ich sags mal vorweg...das Spiel geht noch verloren. Die Schanzer werden in der zweiten Halbzeit ne Schippe drauflegen und weil wir die Chancen in Halbzeit 1 nicht nutzen verlieren
-
Die Schanzer werden in der zweiten Halbzeit ne Schippe drauflegen
Die müssen erstmal an den Ball kommen. Ballbesitz locker 65%
-
Der Schiri hat heute fast nichts zu pfeifen. Aber das was er pfeift, ist meistens falsch. Die Szene Hainault/Kutschke hätte ich grade genau andersrum gepfiffen. Dieser Kutschke arbeitet hier permanent regelwidrig mit dem Ellenbogen. Das grenzt schon ein wenig an Tätlichkeit!
-
Ich befürchte auch, dass das in die Hose gehn kann. Eigentlich 1zu1 ne Kopie von Aspach. Starkes, aber kraftraubendes Spiel mit zu wenig Ertrag.