Bader nach dem Aus beim FCK: "Will keine Maske aufsetzen"

  • welche kompetenzen meinst du bei bader

    Wenn du das fragen musst so finde ich das du dich besser in die Materie einarbeiten solltest bzw. versuchen solltest einen anderen Blickwinkel auf die Realitäten in diesem Geschäft zu erhalten. Alles Andere sind oberflächliche Betrachtungen ohne wirkliche Kenntnis von Dingen. So ist es halt.


    Sicherlich war Bader auch einer der vielen Sargnägel des FCK!:zeter:

    ...einer der vielen. Eben. Es waren weder der "böse" Bader noch irgendwelche anderen "Bösen" allein. Und die Mitglieder und Fans (auch ich) haben zugesehen.

  • Wenn du das fragen musst so finde ich das du dich besser in die Materie einarbeiten solltest bzw. versuchen solltest einen anderen Blickwinkel auf die Realitäten in diesem Geschäft zu erhalten.

    Du hast sicherlich recht, wenn du schreibst, dass gewiss nicht NUR Bader der Alleinverantwortliche für die Gesamtsituation ist. Dennoch möchte ich dir eine Gegenfrage stellen: In wie fern hast du dich in die Materie eingearbeitet oder dir Blickwinkel auf die Realitäten in diesem Geschäft verschafft, sodass du im Stande bist, die Arbeit von Bader zu analysieren oder positiv zu bewerten?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich bewerte was ich sehe und das ist eben nicht nur Schlechtes. Sagt ja keiner das er keine Fehler gemacht hat aber mir geht es eben auf die Eier das bald jeder Vereinsverantwortliche nach einiger Zeit Satan Himself ist. Siehe allein den Umgang mit verschiedenen Trainern und Vorständen. Assi. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Und das beim Verein der sich "Fritz Walter" Club nennt.


    Aber ich habe eben allzuoft das Gefühl das es manchen entweder nicht schnell genug geht oder das jeder der den Verein nicht gleich nach Oben führt ein unfähiger oder Schlimmeres ist. Mir ist das alles zu einseitig und extrem.

  • Pro Bader Punkte kann jeder finden wenn er denn mag. Das ich die positiven Aspekte nochmal aufzähle, nö. Das habe ich getan genauso wie Kritik geübt. Aber Kritik und das ist der kleine aber feine Unterschied zu blinder und sinnloser Herabwürdigung von Menschen die sich das hier nicht hätten antun müssen, es aber gern getan haben.


    Jeder der im Berufsleben unter Druck stand und steht sollte doch verstehen was ich meine. Denke da ist bei euch niemand dabei dem die Arbeit nicht am Herzen liegt und dennoch Fehler passieren. Stellt euch mal vor da käme so ein Mob der euch zusammenheißt. Irgendwann wäre jeder am Ende.


    Schön ist das wirklich nicht was da veranstaltet wird.

  • wir wissen ja dass du gerne zur übertreibung neigst.


    hier wurde bader weder beleidigt,noch wurde er als mensch herab gewürdig.

    es wurde sein tun bewertet ,wie es in der öffentlichkeit wahr genommen wird.

    dass er in nürnberg und hannover nach seinem abgang auch nicht mit lob

    überschüttet wurde,zeigt dass die leute hier mir ihrer bewertung nicht so falsch

    liegen können.

  • Einfach den Deckel drauf.

    Eine quälend lange Diskussion wie nach SK nützt keinen was.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einfach den Deckel drauf.

    Wäre auch mein Vorschlag. Übertreibungen gab es und gibt es gewiss auf beiden Seiten. Sich jetzt hier bei jedem neuen Interview von der Seite wegzugrätschen, halte ich für das unsinnigste, was wir FCK-Fans tun können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.